F850 ...oder doch Urban G/S

Diskutiere F850 ...oder doch Urban G/S im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Telelever hat nur die richtige Boxer-GS, alle R9T haben normale Telegabel bzw. USD-Gabel (R9T Classic)
H

Harlistoteles

Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
Telelever hat nur die richtige Boxer-GS, alle R9T haben normale Telegabel bzw. USD-Gabel (R9T Classic)
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Wo is denn eigentlich der Unterschied zwischen der Urban G/S und der Scrambler NineT?
Anhang anzeigen 264157
Unterschiedlich sind nur die Farben und die Auspuffanlagen. Die Urban G/S hat einen unten liegenden Auspuff von Remus, während die Scrambler einen (sauteuren) oben liegen Doppelauspuff von Akrapovic hat. Da beide Modelle preisgleich sind, hat die Urban G/S als Ausgleich für die preiswertere Auspuffanlage die kleine Scheinwerferverkleidung aus Kunststoff.

CU
Jonni
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
....und den berühmten GS-Schnabel noch.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wegimex1

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
3
Die Urban GS ist eine Scrambler mit GS Anstrich. Identische Fahrwerk. Ist was für Hipster in München und Cannes. Toller Motor aber Reiseuntauglich. Hatte mich so gefreut, dass es wieder eine Retro GS gibt, dass ich vielleicht sogar die 1190 verkauft hätte. Urban GS ist ja schon ein Widerspruch in sich. Mistbock sozusagen. Die 850 ist ein gutes Motorrad. Zu teuer und zu schwer aber ein gutes Motorrad ohne Zweifel.
 
A

Anhalter

Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
59
Ort
Dessau
Modell
exR1200GS Triple Black
Reise, Kardan und klassisch macht momentan keiner so gut wie die Guzzi V85TT. Kein Hipstersch.., kein Techno-Overkill.
 
Thema:

F850 ...oder doch Urban G/S

F850 ...oder doch Urban G/S - Ähnliche Themen

  • Suche GS F850 Auspuff

    GS F850 Auspuff: Suche ESD Acra oder Leovinci oder vergleichbar für meine GS im guten Zustand
  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Sitztiefe F850 GS

    Sitztiefe F850 GS: Bekomme ich eine F850GS (mit goldenen Felgen) mit einer Sitztiefe unter 815mm ?
  • Erledigt Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

    Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft - Ähnliche Themen

  • Suche GS F850 Auspuff

    GS F850 Auspuff: Suche ESD Acra oder Leovinci oder vergleichbar für meine GS im guten Zustand
  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Sitztiefe F850 GS

    Sitztiefe F850 GS: Bekomme ich eine F850GS (mit goldenen Felgen) mit einer Sitztiefe unter 815mm ?
  • Erledigt Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

    Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Oben