Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Grössere Scheibe für F850 GS

Erstellt von TheBigNeo, 01.05.2019, 22:30 Uhr · 28 Antworten · 3.712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    #21
    Hallo
    Ich hab die Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«.
    Einfachste Montage und perfekt für mich. Bin 1.83m gross.
    Ich hab aber die normale Sitzbank und muss irgendwas ändern. Auf der F800er GS bin ich viel höher und bequemer gesessen.
    Vermutlich werde ich mich auch beizeiten eine Lenkererhöhung einbauen.
    Gruss, Nick

  2. Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von F8X0GS Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab die Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«.
    Einfachste Montage und perfekt für mich. Bin 1.83m gross.
    Ich hab aber die normale Sitzbank und muss irgendwas ändern. Auf der F800er GS bin ich viel höher und bequemer gesessen.
    Vermutlich werde ich mich auch beizeiten eine Lenkererhöhung einbauen.
    Gruss, Nick
    ......hast du eine Spiegelverbreiterung gebraucht, oder den Lenker verstellen müssen, damit sich der volle Lenkereinschlag ausgeht ?
    LG, Franz

  3. Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    #23
    Hallo Franz
    Nein. weder noch.
    Passt perfekt ohne alle Anpassungen

  4. Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    #24
    Hallo Franz
    Habe nochmal nachgeschaut. Ich habe eine leichte Berührung mit der Scheibe. Spielt aber keine Rolle, wenn man fährtt gibt es diesen Einschlag sowieso nicht und beim Rangieren ist es nur eine sehr schwache Berührung.
    Gruss, Nick

  5. Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von F8X0GS Beitrag anzeigen
    Hallo Franz
    Habe nochmal nachgeschaut. Ich habe eine leichte Berührung mit der Scheibe. Spielt aber keine Rolle, wenn man fährtt gibt es diesen Einschlag sowieso nicht und beim Rangieren ist es nur eine sehr schwache Berührung.
    Gruss, Nick
    Hallo Nick,
    danke für die Info, hab ich mir fast gedacht, hatte deswegen Bedenken bei dieser Scheibe, werde mir wahrscheinlich die Puig nehmen.
    LG, Franz

  6. Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    5

    Standard

    #26
    Wenn ich mir das alles so durchlese, dann gibt es anscheinend keine Scheibe die für mich passen würde. Da ich mit der Komfort Sitzbank und meinen 1.90m wohl mit dem Helm immer im Luftzug sein werden.

  7. Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    15

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von TheBigNeo Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das alles so durchlese, dann gibt es anscheinend keine Scheibe die für mich passen würde. Da ich mit der Komfort Sitzbank und meinen 1.90m wohl mit dem Helm immer im Luftzug sein werden.
    Zu diesem Schluss bin ich auch gekommen. Bin 1,92m und ich lass die kleine Scheibe, so wie sie ist. Sieht ja auch "cooler" aus .

  8. Registriert seit
    19.05.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    #28
    Hat evtl. jemand von WRS die Caponord verbaut?

  9. Registriert seit
    30.04.2019
    Beiträge
    90

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GS_Biene Beitrag anzeigen
    Hallo Sepmi1
    Ich habe in März meine 750er bekommen nach der ersten längeren Fahrt musste eine andere Scheibe her hab mir die von Puig gekönnt und kann nur sagen ich ein Unterschied wie Tag und Nacht .Die von w...... war mir noch zu niedrig. Gefunden hab ich meine Scheibe bei Hornig in Cham .
    Schönen Sonntag GS_Biene
    Sehe ich das richtig das bei der Puig links und rechts auf der Scheibe Hersteller Logos sind? Das würde mich allerdings sehr stören.

    bildschirmfoto-2019-06-10-um-13.49.47.png


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Puig Scheibe für 12er GS
    Von Igi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 23:29
  2. Varioscreen Scheibe für 1150 GS gesucht
    Von touband im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:34
  3. helle Scheibe für 100 GS
    Von matte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 13:26
  4. Die optimale Scheibe für die GS ????
    Von Anonym1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 12:07
  5. Scheibe für 100 GS PD Bj.89 gesucht
    Von Mikeriff im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 10:54