Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Old School

Erstellt von mcschubl, 09.08.2019, 13:11 Uhr · 30 Antworten · 3.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2019
    Beiträge
    16

    Standard Old School

    #1
    Servus,

    seit April fahre ich meine neue F 850 GS. Meine BMW-Vergangenheit R 25/2, R 100 S und letztes Jahr nach längerer Pause eine G 310 GS zum Wiedereinstieg.

    Sagt mal, bin ich der einzige, der keinen Schnickschnack wie Tempomat, Keyless, Dyn. Fahrwerk, Schaltassi, etc... hat?

    Gruß
    Andreas

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    597

    Standard

    #2
    Willkommen!

    Hallo Andreas,
    Stichwort ist hier :
    1. Wiederverkaufswert
    2. Geldwäsche

  3. Registriert seit
    30.04.2019
    Beiträge
    221

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von mcschubl Beitrag anzeigen
    Servus,


    Sagt mal, bin ich der einzige, der keinen Schnickschnack wie Tempomat, Keyless, Dyn. Fahrwerk, Schaltassi, etc... hat?

    Gruß
    Andreas
    Gabs das bei deinem Händler nicht mehr oder wolltest du nicht?

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7.568

    Standard

    #4
    Hi Andreas,
    der einzige mit Null-Ausstattung biste bestimmt nicht, allerdings ist dein Mopped ein absoluter Exot im BMW-Universum.
    Dass so etwas überhaupt in Spandau vom Band fallen kann ist ein seltenes Wunder ;-).
    Wegen dem Wiederverkauf mach dir keine Sorgen, was man vorher nicht reingesteckt hat erwartet man beim Verkauf als gebrauchte auch nicht.
    Ich bewundere Leute mit Mut zur Lücke, lenkt der ganze Schnickschnack doch nur vom eigentlichem Erlebnis Motorradfahren ab.

    Willkommen hier und weiter viel Spaß mit der "Magerausstattung".

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7.568

    Standard

    #5
    ... doppelt gemoppelt

  6. Registriert seit
    06.08.2019
    Beiträge
    16

    Standard

    #6
    Mein Händler hat mich mehrfach darauf hingewiesen, dass ich das Moped so nie mehr verkaufen kann

    Also zwecks dem Geldsparen hab ich die nicht so bestellt. Genau so wollte ich die. Und an Zusatzausstattung ist schon einiges dazugekommen: Variokoffer, Heizgriffe, Hauptständer, Tankrucksack, andere Lackierung, Sturzbügel...

  7. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    712

    Standard

    #7
    Hallo,

    wenn du so auf Old School stehst, warum hast du dir dann ein neues Motorrad gekauft? Die R25/2 hätte doch gereicht.

    Viele Grüße

    Carsten dersichfreutdieinnenlufttemperaturseinerreifenzuke nnen

  8. Registriert seit
    06.08.2019
    Beiträge
    16

    Standard

    #8
    95 PS gegenüber 10 PS.

  9. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    712

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von mcschubl Beitrag anzeigen
    95 PS gegenüber 10 PS.
    Dann ist es aber auch nicht mehr Old School.

    Hat bestimmt Einspritzanlage. USW.

    Viele Grüße

    Carsten

  10. Registriert seit
    06.08.2019
    Beiträge
    16

    Standard

    #10
    Servus,

    eigentlich bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auf Tempomat, Schaltassi, viele Fahrmodi, etc.. verzichten können.

    So richtig vom Glauben abgefallen bin ich vor kurzem, als sich mein Neffe eine neue Honda gegönnt hat und ich mir beim Händler eine Africa Twin angeschaut habe. Die kann man inzwischen mit Automatik haben! Ist das die Zukunft?

    Viele Grüße
    Andreas


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges lange Lederjacke old style Größe 50
    Von Super Mario im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 20:29
  2. Noch einer aus "good old Austria"
    Von Baldhead im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 15:11
  3. no Test for old men
    Von Robbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:22
  4. Jetzt wo es in good-old Germany kuehl wird...
    Von bug im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:57
  5. ...greetings from good old Linden...
    Von Kroepke im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 06:24