Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Auspuff ändern......

Erstellt von Brummwitz, 13.04.2019, 17:45 Uhr · 68 Antworten · 4.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    34

    Standard Auspuff ändern......

    #1
    Welche Möglichkeiten gibt es ? Ein Akr.... für 1000.- ist mir zu teuer. Über einen Tip würde ich mich freuen.

  2. Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    34

    Standard

    #2
    Oh, die vielen Tips. Ich danke Euch so. In diesem Forum werden die 310 er wohl verhungern. Es liegt sicherlich nicht am Motorrad, auch nicht an unserer Umweltsituation , die 310 brauch nur 3 liter.
    Liegt es vielleicht an der Boniertheit vieler User. Unter 280 kg und 150 ps is eh nur Dreck. Wenn Foren sich nicht weiter entwickeln werden Sie verschwinden. Stillstand heißt Ende. Gerade junge Leute in ein Forum zu bringen ist doch klasse. Aber nicht mit 25000 Euro Motorrädern. Nur alte Säcke bringt keine Spannung. Bmw hat mit der 310 tolle Motorräder auf den Markt gebracht. Mit offenen Augen durch die Welt gehen ist angesagt. Es werden sehr viele meine offenen Worte nicht verstehen wollen. Es soll nur ein kleiner Dernkanstoß sein. Immer nur über welches Öel für die....... zu lesen ist auch nicht soooo. Prickelt. So jetzt könnt Ihr mich prügeln oder rausschmeißen.

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    836

    Standard

    #3
    24h und 45Minuten keine Rückmeldung zu erhalten ist schon recht unverschämt von uns all den alten Säcken hier, sorry.
    Doch sicherlich hatten vielen von "denen" und dazu zähle ich ebenfalls sicherlich besseres zu tun, als permanent auf ein digitales Bauteil zu glotzen und um dir das größte Problem deiner Welt zu lösen.
    Ich z.B. habe heute am Moped geschraubt und hatte Besuch vom Carsten hier aus dem Forum.
    UND wir haben sogar kommuniziert, also so verbal.
    Sorry, dass mir da dein Problem gerade mal am Allerwertesten vorbei gegangen ist.

    Aber es gibt für dein Sorge eine Lösung, ganz einfach....
    Benutze doch mal das www.

  4. Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    223

    Standard

    #4
    Moin,

    da hast Du DICH gedanklich wahrscheinlich ein wenig verirrt
    Wie soll JEMAND etwas dazu mitteilen...wenn er das Teil gar nicht hat?
    Die Verkaufszahlen geben sicherlich einen ersten Anhaltspunkt zur Korrektur der Denkweise - ich persönlich würde mich inhaltlich nur dazu äußern wenn ich im Bilde bin.
    Bin ich aber nicht - obwohl ich die 310er durchaus reizvoll finde - für das entsprechende Zielpublikum, zudem ich zurzeit aber nicht zähle.

  5. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.674

    Standard

    #5
    Kommt Leute, ich denk er hat noch Welpenschutz!
    Aber der Username ist echt süß.

  6. Gast49287 Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Kommt Leute, ich denk er hat noch Welpenschutz! ...
    Es gibt keinen Welpenschutz.
    Der Hundeversteher
    Zum Auspuff:
    Warum sollte ich den Originalauspuff gegen einen Akrosonstewas tauschen?
    @Brummwitz
    Warum willste den Originalauspuff gegen einen Akrosonstewas tauschen? Sound? Lesitungsverbesserung? Aussehen?
    Off topic:
    Bin gerade aus Nepal, dem Land der motorisiwerten 2-Räder zurück. Keine kleine BMW (R/GS) gesehen. Dafür ganz viele luftgekühlte Eintöpfe.

  7. Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    34

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Jaeng Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Welpenschutz.
    Der Hundeversteher
    Zum Auspuff:
    Warum sollte ich den Originalauspuff gegen einen Akrosonstewas tauschen?
    @Brummwitz
    Warum willste den Originalauspuff gegen einen Akrosonstewas tauschen? Sound? Lesitungsverbesserung? Aussehen?
    Off topic:
    Bin gerade aus Nepal, dem Land der motorisiwerten 2-Räder zurück. Keine kleine BMW (R/GS) gesehen. Dafür ganz viele luftgekühlte Eintöpfe.
    Tja, warum? Nepal ahaha.

  8. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.674

    Standard

    #8
    ER is wieder da!
    Der Transenreiter lebt noch.
    Mal sehn, wieviel Beiträge es braucht, bis es Urlaub verordnet gibt.

    Du brummender Witz: das musst Du nicht verstehn, is n Insider!
    Mach so weiter, das wird noch lustig.

  9. Gast49287 Gast

    Standard

    #9
    Off topic:
    In Phokara gibt es auch einen BMW-Händler. Hatte leider keine Zeit, mir mal die nepalesische Version der 310 GS anzusehen. Sie wird sicherlich vorne wie alle anderen Motorräder und Motorroller dort einen Kennzeichenhalter haben. Der Händler hat auch eine FB-Seite.

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    8.925

    Standard

    #10
    Ich weiß nicht, was der Brummwitz genommen hat, um seinen zweiten Post in diesem Thread abzusetzen, aber es ist ihm offensichtlich nicht bekommen.

    Leute mit Zwiebellederbrieftasche bohren sich schon mal Löcher in den Pott für mehr "Sound", oder flexen am Topf einen unverfänglichen Teil ab, das kostet fast nix.

    Gruß
    RunNRG (bornierter alter Sack, der auf solch ein Auftreten von jüngeren (selbst wenn sie die sympathische 310er GS fahren) verzichten kann)


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Auspuff Klang ändern
    Von Erbeck im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 10:35
  2. Auspuff / Drehmoment / Leistung
    Von Noeder im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 09:33
  3. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  4. Auspuff mit KAT
    Von Stones im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 07:38
  5. Auspuff...bin ja doch n bisserl blöd...
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 13:17