Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

G 310 GS - Alles rund um die "Baby-GS" - Erfahrungen und Meinungsaustausch

Erstellt von a-way-of-life, 13.05.2018, 11:44 Uhr · 72 Antworten · 7.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von a-way-of-life Beitrag anzeigen
    Deinem Bericht kann ich voll und ganz zustimmen. Vielen Dank dafür, er ist sehr ausführlich und detailliert beschrieben. Einzig die Bremsen finde ich nicht wirklich schwach, aber ich war auch eine Einkolben-Zange aus den 90er Jahren gewohnt, da musste man Handkraft einsetzen .
    Bei den Bremsen bin ich wahrscheinlich von meiner dicken GS verwöhnt. Bei einem 2-Kanal ABS muß man sich auch erst wieder die Fußbremse angewöhnen, die man sich bei Teil-Integral ABS mühsam abgewöhnt hat.

  2. Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    17

    Standard

    #62
    Hallo Olaf.
    Ja, hier mal ein Bild auf die Schnelle mit dem Puig Windschild:
    img_20180914_174444.jpg
    Bietet sehr guten Windschutz und fügt sich sehr gut in die Optik des Mopeds ein, nach meinem Geschmack. Erhältlich ist es hier: https://www.motorradzubehoer-hornig..../Windschilder/

  3. Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    287

    Standard

    #63
    Jo super, danke für´s Bild. Sieht super aus.

  4. Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    30

    Standard

    #64
    4500km, 3 Wochen Balkan, Bukarest-> Bukarest via Bulgarien, Mazedonien,Theth-Runde/ Nord-Albanien, Lovcen usw, Sveti Jure, Dalmatien Insel-Huepfen, Dormitor-Runden/ Montenegro und retour via Karpaten usw.p1020940.jpg

    Nett war's :-)

  5. Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    287

    Standard

    #65
    Danke für dein Bericht Pete.

  6. Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    30

    Standard

    #66
    :-) Bericht kommt noch, da schlummern 4500 Bildchen in den Kameras.

    Hatten zwei G31 und 4 andere GS's in der Rumaenischen Miet-Flotte und die beiden Luetten haben sich ganz tapfer geschlagen.
    Allerdings gab's auch einige gravierende Mankos, drum ist der beabsichtigte Kauf hier in AUS erstmal wieder auf die lange Bank verschoben.

  7. Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    17

    Standard

    #67
    Da bin ich aber mal sehr gespannt auf Deinen Bericht

  8. Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    30

    Standard

    #68
    Knackevoll....
    G31 mit Voll-Gepaeck.....und Sozia, die gerade vorher 'ne G65 zerlegt hatte (schluck).
    Naehe Iskar-Stausee/ Bulgarien.
    Und das war Tag 4....von 21 (mehr schluck). So'ne Aussie Truppe laesst sich nicht lumpen.
    Aber als alten Rheinlaender haut einen sowas nicht aus den Socken :-)





    Das ist die 650er da hinten im Busch..und die Holde mal wieder ohne Kratzer davongekommen.







    Story angefangen hier: Text Englisch-Australisch/ Bilder Universal
    Balkans_2018...You Only Live Once! - AusTouring.com
    Updates taeglich.

  9. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    715

    Standard

    #69
    Puh, viel Glück gehabt...

    Gruß
    Der Manne aus Echterdingen

  10. Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    287

    Standard

    #70
    Oha sieht ja schlimm aus die 650er. Aber noch viel Glück gehabt.

    Und die 310er bringt euch gut weiter.


    Achja, danke an das Team vom GS Forum für den 310er Bereich. Nun haben auch die 310er Fahrer einen Bereich zum schreiben.


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Begriffe rund um die GS
    Von Navi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 18:14
  2. Rund um die Ostsee? 11.-29.07.2011
    Von Tom_nrw im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:23
  3. Rund um die Ostsee - Juni/Juli 2011
    Von 2Wheels im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 23:39
  4. Einige Fragen rund um die F 650 GS
    Von ckck im Forum G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 19:21
  5. Rund um die Ostsee
    Von spitzbueb im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:49