Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Nicht von Intresse...

Erstellt von Ellypirelli, 14.05.2019, 16:06 Uhr · 14 Antworten · 978 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    1.154

    Standard

    #11
    Ein junges Huhn zwischen lauter alten Gockeln - das konnte nicht gutgehen......

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    5.266

    Standard

    #12
    Offenbar noch mit Aufmerksamkeitsdefizit. Wenn ich wo nicht mehr mitmachen möchte, dann mach ich das wort- und grußlos und fertig.

  3. Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    871

    Standard

    #13
    Hallo Elli

    Schade um deine Entscheidung. Ich habe es nicht richtig mitbekommen was hier los war, aber wenn es um die 310 GS geht, dann lass dich nicht unterkriegen. Das ist eine feine Maschine, meine Frau hat sich auch und sie ist nun in einem Jahr 10000 Km gefahren und dies ohne
    Probelme und sie ist sehr stolz auf die 310 GS. Für unsere Zwecke ist sie die richtige Maschine. Schön leicht kaum Verbrauch und läuft so wie sie soll.

  4. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.653

    Standard

    #14
    Das mit der Kommunikation in so nem Forum is auch so ne Sache, das muss man erstmal üben.
    Als ich damals hier NEU war, hab ich auch 4 oder 5 mal (von Euch) böse auf die Fresse gekriegt, weil meine Kommentare wohl unpassend waren, das muss man auch aushalten können, wenn man vorher keine Erfahrung mit Foren hatte.

    Man sitzt halt so allein vor seiner Tastatur und hat schnell was eingetippt, was andere in den falschen Hals kriegen und zurück schiessen. Alles so herrlich anonym, da kann man auch mal die Sau ein Stück weiter rauslassen. Face to face würde man sich vieles gar nicht trauen auszusprechen, aber hier macht mans, bis man (ich) merkt, das hinter den anderen Beiträgen richtige Menschen sitzen, und die sind auch nicht alle blöd. Muss man erstmal lernen, is nicht jedermanns(-frau) Sache. Mir hat das Forum diesbezüglich gut getan, ich denke mehr nach, bevor ich was poste und im realen Leben ist meine Kommunikation auch deutlicher und klarer geworden, ohne jemand vor den Kopf zu stoßen.
    Also ich fühl mich wohl hier, mich werdet Ihr so schnell nicht los (aber ich fahr ja auch keine Transe)!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    8.383

    Standard

    #15
    nicht die Transe - war das Problem....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Interessantes Angebot (nicht von mir!!)
    Von Q4me im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 07:13
  2. Kofferinnentaschen NICHT von BMW
    Von lichtglobus im Forum Zubehör
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 19:43
  3. Zumo 390 wird nicht von PC richtig installiert
    Von Jodeler im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 22:37
  4. Suche Mal nichts von BMW
    Von Mike 13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 10:33