Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

17" auf Xchallenge?

Erstellt von spitzbueb, 27.10.2008, 13:04 Uhr · 77 Antworten · 10.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Aber wegen Lärm, nicht wegen der Abgase, oder?...
    bei der Kati? Ja, ich denke schon wegen Lärm.

    Evtl. auch noch wegen der Bremsanlage, die ja nicht gerade üppig dimensinoiert war, zumindest bei der alten SMC. Die neue wird ja ab Werk offen angeboten. Hätte es das vor 2 jahren schon gegeben, hätte ich durchaus überlegt.

    Ein Bekannter von mir hat die und hat sie sich noch einmal von einem bekannten tuner, dessen Name mir jetzt nicht einfallen will, frisieren lassen. Mein lieber Schwan! Der Kerl fährt zwar eh wie eine Wildsau, aber der Hobel geht, dass es eine Freude ist. Ich komme dem mit der MM auf der Geraden nicht wirklich hinterher. 80 PS, 130 KG, das ist eine Ansage. Ausserdem halte ich Abstand, weil die tierisch laut ist. Aber ansonsten eine Freude, ihm hinterher zu fahren, der alten Rennsau

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #32
    Jepp, vielleicht werde ich Trunkenbold doch mal noch eine Trunkenpolz fahren...

    Die neue SMC gefällt mir schon seeeehr gut. Aber eben: sowas sollte BMW auf Basis der Xchallenge ebenfalls bringen. Wenigstens nur für mich...

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #33
    och, ich denke, dass sich die Firma HPN für das nötige Kleingeld durchaus bereit erklären, Dir Dein Traummopped zusammen zu zimmern.

    Da Du das aber sicher nicht zahlen willst, kommst Du um die orange nicht rum, befürchte ich mal. Und mir gefällt die vom Design auch nicht mehr soooo gut. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man die schon sehr gut optisch machen kann und da hast Du ja auch einiges an Erfahrung.

    Für mich wärs leicht, einfach alles schwarz mit schwarz matt, fertig

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Für mich wärs leicht, einfach alles schwarz mit schwarz matt, fertig
    Jo. Passt....
    Die sieht mal wirklich goil aus:

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #35
    ja, sehr gut. Jetzt noch das Dekor auch in schwarz und fertig ist die Laube.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken smcr.jpg  

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #36
    *falling-in-love*

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #37
    na also, geht doch.

    Nee, im Ernst, in dem Segment führt an der SMC nichts vorbei, ist halt ready to race, zumindest mehr oder weniger. Alles andere ist in meinen Augen Liebhaberei, die zwar deutlich teurer, im Ergebnis aber nie und nimmer besser sein wird

  8. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Nur fände ich es halt umso geiler, so ein Gefährt mit BMW Logo zu haben.
    Zudem ist das mal wieder was Besonderes, was nicht an jeder Ecke steht. Und auf so Sachen stehe ich ja... (darum habe ich eine GS )
    Ist doch kein Problem die SMC in Weiss/Blau umzulackieren. Schliesslich soll es auch GS-Fahrer geben, die Ihrer Maschine orange lackiert haben

  9. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #39
    Schade, warum geht der Fred nich weiter ?

    Ich überlege auch gerade ob Kati Xc oder Xmoto.
    Die Xmoto könnte dann mit einem 2. Satz Rädern auch zum Endurofahren gehen, oder meint ihr nicht ? Eher als anders rum.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #40
    eine Xmoto mit Endurorädern ausrüsten halte ich für schlecht bis unmöglich. Verkürzte und deutlich straffere Federwege sprechen gegen Enduro.
    Eine Enduro (wie die HP) mit Sumorädern hingegen ist geil, bis auf die etwas weiche Federung (andere Gabelfedern fertig)
    Tiger


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03
  4. Biete G 450 X + G 650 org. Felge 21" für Xchallenge
    Von Roter Oktober im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 19:15
  5. Ein neues Cockpit für's "Auslaufmodell" Xchallenge
    Von willi.k im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 11:10