Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

17" auf Xchallenge?

Erstellt von spitzbueb, 27.10.2008, 13:04 Uhr · 77 Antworten · 10.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #51
    Hast Recht, war heute morgen auch mein Gedanke.
    Sichersollten die auch reichen für meine Zwecke. Und sind sicher leichter zu bekommen.
    Ich schau mal nebenan Danke !

  2. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #52
    Moin Jonni
    hast du mal einen Link zu dem Fred ?
    Ich kann niGS finden.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ja dann is klar, nimm die Xmoto, laß´dir nicht einreden die wäre scheiße, ist sie nämlich nicht. Ok, eine KTM hat obenraus 10 PS mehr, dafür läuft der Motor unter 3500 U/min garnicht, wer nicht unbedingt und überall "Ready to Race" braucht. Schnell genug bist mit der Xmoto auch, weil es meist nicht die fehlenden 10 PS sind, sondern "Angst" draufzuhalten, die den Speed begrenzen.
    Dafür ist der Motor fast unkaputtbar (im Gegensatz zur KTM) dafür ist sie supersparsam (im Gegensatz....) und du bekommst sie mit ABS.
    Tiger
    die 690er ist da ganz anders, musst Du mal probieren

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    Moin Jonni
    hast du mal einen Link zu dem Fred ?
    Ich kann niGS finden.
    Aber sicher doch!

    http://www.michaelbense.de/g650x/for...pic.php?t=1837

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die 690er ist da ganz anders, musst Du mal probieren
    Ich hatte schon eine 690er SM und die XMoto bin ich auch mal gefahren. Die Kantn hat das bessere Fahrwerk, die besseren Bremsen und der Motor ist der absolute Hit. Die XMoto ist leider vom Motor her gewollt, aber nicht gekonnt

  6. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #56
    Aber was nützt einem ein Motor der unter 3500 nur hackt, und erst ab 500 richtig geht ?
    Was soll ich mit ´nem Motor den ich bei 20 Tkm unter Umständen machen muss ?
    Ich bin auch KTM gefahren und Husky, aber irgendwann is ma gut mit dem Zeug. Klar, die gehen besser, aber fahrbar is so´n Motor nich wirklich.

    Ich finde, man kann sie einfach nicht vergleichen.
    Der KTM is auf Leistung, der BMW eben auf Laufkultur und Haltbarkeit gemacht. Und Haltbarkeit hat der Rotax ausreichend bewiesen, da kann KTM sich ´ne Scheibe von abschneiden.

    PS: Aber trotzdem werde ich versuchen dem Rotax ein wenig Beine zu machen

  7. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #57
    Na ja, beim Langstreckentest von Motorrad hat die Kantn vom Motor aber gut abgeschnitten

  8. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #58
    Weiß ich doch !
    Aber bisher konnten die KTM-Motoren nicht mit hoher Laufleistung glänzen. Aber wie gesagt, is eh ´n anderes Feld.
    Und untenrum fährt die BMW ihr sogar weg. Gibt´s auch Tests drüber.
    Haben eben beide ihre Stärken

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen

    Und untenrum fährt die BMW ihr sogar weg. Gibt´s auch Tests drüber.
    Haben eben beide ihre Stärken
    im Leben nicht. Bist Du die 690er mal gefahren? Du redest über eine alte LC4, oder? Und das Thema Hacken ist mit einer Umritzelung für 20 Euro Geschichte, dafür geht sie dann noch besser.

    Ich bleibe dabei, die XMoto ist voll die Lusche und ich habe sie ausgiebig getestet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken xmoto.jpg  

  10. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #60
    So ist es, der 690er Motor ist der Oberhammer. Mal sehen, ich werde demnäxt mal die 690 Duke R mal testen, knapp 70 PS bei knapp 160kg vollgetankt
    Die normale geht schon gut und die Optik ist von der R noch geiler


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03
  4. Biete G 450 X + G 650 org. Felge 21" für Xchallenge
    Von Roter Oktober im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 19:15
  5. Ein neues Cockpit für's "Auslaufmodell" Xchallenge
    Von willi.k im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 11:10