Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

450 oder 650

Erstellt von Matti63, 18.10.2010, 19:03 Uhr · 65 Antworten · 13.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #61
    Hi,

    so wir noch in diesem Monat eine 450 X folgen. Die 660 werde ich dann streichen, da es auch viel zu wenig Angebote gibt!

    Danke und Gruß

    Martin

  2. Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    12

    Standard gibt schon gute angebote

    #62
    kuck doch mal bei ebay Kleinanzeigen. Die 450er ist crosstauglich und agressiv, sieht genial aus und nicht so wartungsteuer, wie man glaubt. Ich hab nen Check mit Ölwechsel bei BMW für unter 100,- € bekommen. Erst bei etwa 70 Stunden kommt komplette Motorrevision und da können etwa 500 € eingeplant werden. Langstrecken machst du mit der 450er eh nicht, obwohl ich damit auch schon mal 200 km am Stück zum Händler und zurück gefahren bin, ohne Probleme. Die 650 Xchallenge ist eine total geniale, jedoch unterschätzte und schlecht vermarktete Enduro, bisschen schwerer, aber breiteres Einsatzspektrum. Lieben tu ich sie beide und übrigens werden beide bald gefragte Modelle sein. Das Problem ist nur, wenn du deine Dicke nicht fürs Dreckeln missbrauchen willst und daher eine der beiden dafür zusätzlich anschaffst, kann es passieren, dass dir diese genialen Modelle auch schnell zu schade dafür sind.

  3. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #63
    Hi,

    danke für deine Einschätzung und sie ist ja wohl nicht so schlecht....
    Werde deinen Tipp mal nachgehen.
    Ich brauche sie wirklich als Spaßmaschine, mit der ich hier auf dem Land mal die Bauernpisten und v.a. Sandabbau ist hier ein großes Terain

    Mit der Q versinkst du darin

    LG Matti

  4. LGW Gast

    Standard

    #64
    Passende Reifen und immer kräftig am Gas hängen das man obenauf bleibt

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #65
    Eines muss man der 450er allerdings lassen, sie kling deutlich attraktiver als die 650er. Optisch ist sie mir zu dünn, aber im Gelände der 650er wieder klar überlegen, das habe ich im direkten Vergleich am Wochenende wieder feststellen müssen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0483.jpg  

  6. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #66
    Man(n) sollte echt nicht den Serientopf fahren... der geht vom Sound gar nicht ich fahre nen SR-Racing und der ist echt auch von der Leistung besser.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  2. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  4. Suche Suche R 1200 Gs oder R1200 R mit Unfallschaden oder defekt
    Von dored im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:39
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40