Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

......alles für den Hund

Erstellt von Moni70, 28.06.2009, 18:45 Uhr · 10 Antworten · 3.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard ......alles für den Hund

    #1
    also.....was man nicht alles so erlebt.....

    Heute habe ich nen Wald-, Feld- und Wiesensonntag mit meiner XChallenge gemacht....und dabei ist mir dieser allein spazierende Hund begegnet....

    der ganz interessiert an der XCh rum geschnüffelt hat.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img00107.jpg   hund-xc.jpg  

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    #2
    Hallo Moni, ich kann das jetzt von hier aus natürlich nicht richtig beurteilen, aber wir haben Urlaubszeit und da wird schon ab und an mal ein Hund einfach ausgesetzt.
    Mir ist vor ein paar Jahren auch mal einer auf einer Fahrradtour begegnet, ohne Halsband ohne Hundemarke, der war auch sehr dankbar für einen Schluck Wasser und ist anschließend mit mir zum nächsten Tierheim mitgegangen.

    Gruß
    Armin

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, ich kann das jetzt von hier aus natürlich nicht richtig beurteilen, aber wir haben Urlaubszeit und da wird schon ab und an mal ein Hund einfach ausgesetzt.
    Mir ist vor ein paar Jahren auch mal einer auf einer Fahrradtour begegnet, ohne Halsband ohne Hundemarke, der war auch sehr dankbar für einen Schluck Wasser und ist anschließend mit mir zum nächsten Tierheim mitgegangen.

    Gruß
    Armin
    Hi Armin....
    das dachte ich auch erst.....aber dann habe ich das Kerlchen ne Weile beobachtet......und der wauwau is dann in einem Aussiedlerhof reinspaziert. Übrigens hatte dieser Hund nen Halsband....
    LG

  4. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    #4
    Dann ist es ja gut.

    Gruß
    Armin

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    .und dabei ist mir dieser allein spazierende Hund begegnet....

    der ganz interessiert an der XCh rum geschnüffelt hat.....

    in abwandlung dieses kinderhits vor ein paar jahren.

    "schni schna schnuffi"

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Ist die XChallenge läufig?

  7. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #7
    so so wenn man eine XChallenge mit einem Sennenhund kreutzt, kommt wohl ein Boxer raus

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #8
    Der nächste Baum war zu weit weg, da mußte die XC dran glauben. Son Hund muß auch mal pis..

    Gruß Maik

  9. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Der nächste Baum war zu weit weg, da mußte die XC dran glauben. Son Hund muß auch mal pis..

    Gruß Maik
    Ob dieses Kommentars roll ich mich gerade mal wieder ab.

    Vor 2 Jahren waren wir zu sechst in den Bergamasker Alpen.
    5 BMWs und eine Suzi.
    Vor einem Gasthof stellten wir die Böcke nebeneinander auf und gingen
    auf die Terasse für Kaffe und Kuchen.
    Die Wirtsleute hatten einen Labrador, mit dem unser Suzi-Kumpel
    die meiste Zeit spielte.
    Als wir bezahlten und aufbrechen wollten,
    kam der Hund mit zu den Mopeds.
    Er lief die Reihe 2 mal entlang und entschied sich dann für die Suzi.
    Man was haben wir gelacht!

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #10
    Also der Hund, den Moni gesehen hat, der war auf einer ganz wichtigen Mission. Oder einem Aufklärungsrundgang zur Absicherung seines Territoriums. Die BMW, die er dabei entdeckt hat, die stand gestern noch nicht da, war für ihn folglich neu und mußte mit einer Duftmarke "gekennzeichnet" werden. Wenn er jetzt morgen dort wieder vorbeikommt wird er sich wundern, wo seine Duftmarke hingekommen ist, außer er hat mitbekommen, daß sich die BMW, und damit seine Duftmarke, entfernt hat. Vielleicht ärgert ihn das sogar, je nach Temperament, schließlich muß er wieder neu markieren. Vielleicht ist er sogar den Rest vom Tag schlecht drauf.
    Moni, jetzt verstehst Du hoffentlich was Du angerichet hast.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund ...
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 19:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:21
  3. Fahren mit Hund
    Von Waldy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 12:19
  4. Ich wollte ja kein Hund geschenkt ........
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:23
  5. @Lenki: Du hast unseren Hund geklaut:-)
    Von manouk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 20:15