Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Batterieschwäche Xchallenge

Erstellt von Moni70, 27.04.2009, 09:46 Uhr · 12 Antworten · 2.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #11
    So wie ich meinen Händler verstanden habe, gibts für alle X-Bikes eine neue, stärkere Batterie, egal, ob vorher schon einmal gewechselt oder nicht. Also hin zu deinem Händler und eine neue Batterie abholen.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    So wie ich meinen Händler verstanden habe, gibts für alle X-Bikes eine neue, stärkere Batterie, egal, ob vorher schon einmal gewechselt oder nicht. Also hin zu deinem Händler und eine neue Batterie abholen.
    Hallo Moni und alle,

    so wie es Jonni schreibt, entspricht es auch meinem Kenntnisstand.

    Ich habe meinen am vergangenen Montag dazu angerufen und mir am verg. Samstag meine neue Batterie abgeholt. (Vorher hatte ich nie Probleme damit.)

    Also nichts wie hin....

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Daumen hoch sie tuuut

    #13
    Hallo zusammen,
    habe neue Batterie von BMW aus zugeschickt bekommen und siehe da....als wäre nie was gewesen...springt an wie ne eins
    jetzt wo alles gut ist macht sie richtig Laune...im Vergleich zur Dicken ist das Gewicht ein Traum....die Höhe...na ja....bisl wackelig aber egal
    Gruß
    Moni


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. G 650 XChallenge
    Von Bladerunner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 16:47
  2. BMW G 650 XChallenge
    Von Muehlix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:41
  3. BMW 650 XCHALLENGE
    Von didiontour im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 17:01