Ergebnis 1 bis 4 von 4

BMW G650XAdventure

Erstellt von MP, 23.05.2007, 14:26 Uhr · 3 Antworten · 2.369 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Beitrag BMW G650XAdventure

    #1
    Moin, moin,

    das neue Dreigespann Challenge/Country/Moto gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber warum baut BMW eigentlich keine G650XAdventure wie KTM es mit der LC4 macht? Aber wer weiß, vielleicht kommt BMW ja noch auf den Trichter.


  2. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #2
    Schön wärs, wenn BMW die F650GS(Dakar) einstellt und durch eine wirklich reisetaugliche Variante der G650 Xcountry/challenge ersetzt. Der Motor stünde BMW für ein solches Projekt fertig aus dem Baukasten zur Verfügung!

  3. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Zelbst basteln oder warten auf die BMW F800 GS?

  4. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #4
    ... weil dann kannst du dir auch gleich ne HP2 kaufen... die ist nur unwesentlich schwerer aber hat mehr BUMMS... und tanken kann man ja heutzutage an jeder Ecke