Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ein neues Cockpit für's "Auslaufmodell" Xchallenge

Erstellt von willi.k, 28.02.2009, 21:15 Uhr · 5 Antworten · 2.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Ein neues Cockpit für's "Auslaufmodell" Xchallenge

    #1
    ...gibt's hier:





    Ferner beachte man die TT-Parts und das Hubzeug

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Sieht nach ner Wunderlichidee aus, mit der höhenverstellbaren Scheibe...
    Ist dem so?

  3. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard ...hmmm...

    #3
    lustig oder nett...na die Verkleidung ist nicht jedermanns Sache...wobei ich sie nicht sooo schleeecht finde.

    Aber die Sitzbank...bin ja auch am suchen...nach was gescheitem...aber die?

    Wo gibts die denn?

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #4
    Hy,
    cooles Design hebt sich ganz klar von der Masse ab sehr schön.....

    Tom

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #5
    Hallo Willi,

    die Verkleidung ist top, gefällt mir auch von der Optik und der Funktionalität (Höhenverstellung), jedenfalls was ich auf der website so lesen kann. Wie ist das mit dem 'Innenleben', ist da einfach eine Aussparung für die Originalkombi der Instrumente? Und zur Sitzbank bitte, die sieht sehr bequem aus, wo hast Du die her bzw machen lassen? (Ups, sorry, sehe gerade, dass Du das bild von der website verlinkt hast....)

    Gru? aus HH

    Einar

  6. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #6
    auf advrider.com gibt es schon länger Bilder davon (noch vor erscheinen der Webseite) und anfangs hatte ich auch Interesse. Aber im Gegensatz zur TT-Variante ist die Verkleidung nicht rahmenfest, sondern am Lenker verbaut. Da dann noch Trafos für die Scheinwerfer in der Verkleidung sind, stelle ich ich mir die zu lenkende Masse einfach zu groß vor. Zusätzlich gefällt mir die Klemmung an der Lenkerhalterung nicht, zumal sie in Gummi liegt.
    Aber optisch ist sie auf alle Fälle ein Hit.

    Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Neues Futter in "alten Helm"
    Von thenils im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 22:19
  2. Charley Boorman "By Any Means" - Neues Projekt !!!
    Von eulbot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 06:09