Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Einzylinder made in China

Erstellt von Sioux, 19.02.2008, 20:34 Uhr · 60 Antworten · 10.625 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #51
    SCHWEDEN !

    LG Daniel

  2. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    1. Ich fahre ein Auto eines deutschen Herstellers, das in Spanien produziert wird.
    2. Das Auto meiner Frau ist vom gleichen Hersteller und wurde in Polen montiert.
    3. Der deutsche Hersteller widerum gehört einem ausländischen Konzern.
    4. Mein vorheriges Auto kam vom selben Hersteller und wurde in dessen Werk in Belgien produziert.
    5. Das Auto meiner Frau hat einen japanischen Bruder.

    Von welchem Hersteller stammen unsere Autos?

    Ist doch ganz klar Lada Niva....

  3. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von robert-bmw Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz klar Lada Niva....
    Ne, is klar...und die Duma ist ein deutsches Parlament...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #54
    Ne Billy, so einfach ist das alles nicht. Der Käufer hat die Macht (siehe Brent Spar und Shell damals).
    Und ich habe entschieden.
    Mein Motorrad wird in Deutschland gebaut. (das davor in England)
    Mein neues Handy ist KEIN Nokia (von BenQ kaufe ich mein Leben lang nix mehr)
    Mein Auto wurde in Deutschland gebaut.
    usw
    usw
    und wenn ich Made in China (Mopedklamotten) schon nicht verhindern kann, dann hole ich mir die vom GePolouis. Da zahl ich dann auch nur ein Drittel. (fehlt nur der Premium-BMW-Aufnäher)
    Markus

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #55
    Was ich mich die ganze Zeit frage, wieso steht auf den 650ern jetzt eigentlich noch BMW drauf?
    Müßte jetzt ja wohl ganz klar ein neues Propellerzeichen angebracht werden.
    Statt BMW nun CMW...für Chinesische Motolenwelke...

    Gruss, ziro

  6. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Reden BMW

    #56
    Moin, moin,

    die Thematik ist doch im Grunde genommen nicht neu. 1993 kam die F650 raus. Die bestand zu 100 % aus Zukaufteilen, der Motor stammte von Rotax und war made in Austria. Die Endmontage fand bei Aprilia statt und es stand BMW drauf. Viele F-Fans sagen, die F650 war die beste BMW, die es je gab.

  7. bub88 Gast

    Standard

    #57
    Stimmt, bei der ersten F wurde damals auch nicht rummgemekkert.

    Und solange die Boxermotoren noch made in Germany sind ist doch noch alles

    bestens

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    1. Ich fahre ein Auto eines deutschen Herstellers, das in Spanien produziert wird.
    2. Das Auto meiner Frau ist vom gleichen Hersteller und wurde in Polen montiert.
    3. Der deutsche Hersteller widerum gehört einem ausländischen Konzern.
    4. Mein vorheriges Auto kam vom selben Hersteller und wurde in dessen Werk in Belgien produziert.
    5. Das Auto meiner Frau hat einen japanischen Bruder.

    Von welchem Hersteller stammen unsere Autos?
    FORD?
    ---------------
    übrigens werden in einigen bmw-pkw-modellen kabelbäume aus rumänien o. bulgarien verbaut. soweit ich weiss der 3er der in leipzig gebaut wird?!
    -----------------

    schon witzig, daß auf mobile.de einige glaspalastjunkies die Xcountry noch für 8099,- anbieten

  9. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #59
    Fast getroffen. Es ist der andere deutsche Hersteller, der einem amerikanischen Unternehmen gehört:
    Opel. Mein Wagen ist ein Opel Meriva, meine Frau fährt einen Opel Agila.

  10. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Fast getroffen. Es ist der andere deutsche Hersteller, der einem amerikanischen Unternehmen gehört:
    Opel. Mein Wagen ist ein Opel Meriva, meine Frau fährt einen Opel Agila.

    und wer bitte schön wollte das jetzt wissen ????

    KEINER

    Mensch Leuts fahrt lieber Moped...


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweineeimer Made by BMW
    Von Paraglyder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:53
  2. There's a choice to be made...
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:50
  3. Made in China.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 00:50