Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Erster Offroad Ausflug mit XCountry

Erstellt von omme67, 23.05.2009, 10:00 Uhr · 22 Antworten · 7.727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #21
    Moin Juliane,

    vielen Dank, aber was sind für Stollen die Du auf der Xco fährst. Sehen mächtig aus. Aber zur Zeit bin ich eben noch ein Greenhorn im Gelände. Die Zeit vom Bund und meiner XT sind halt schon lange vorbei und der Zahn der Zeit nagt eben auch.

    Aber der Spaß ist wie früher wieder da. Heute war ich in einem Moorgebiet, war nach dem Regen der letzten Tage extra schmierig. Aber es macht halt spaß im Matsch zu spielen.

    PS: Hast Du vielleicht die Reifen eingetragen bekommen?????

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard off topic zurück

    #22
    O.k. Willi K,
    Basic - HP2 - habe ja auch noch was kleines Leichtes: Luftfedergabel, Luftfederbein mit Hydraulikdämpfer, 150mm Federweg, per Knopfdruck verstellbare Fahrwerksgeometrie usw. das Dumme ist nur, immer wenn ich am rechten Griff am Lenker drehe, passiert Nix, man muß in die Pedale treten und da wären wir wieder bei Deinem Psalm

    Aber zurück zur HP2, letzte Woche den Traktionshügel hoch, so knapp über Standgas und wenn der Mefo nicht mehr so richtig zupackt, dann zwei /drei Millimeter am Gashahn weiter gedreht und lässig zieht die HP Ihre Bahn. Und nun kommst Du mit dem Einzylinder
    Außerdem ist Vieles was unsere Endurospaziergänge bieten für mich mit der HP sehr spannend und auch schwierig, mit einem leichten Einzylinder müßte man für den gleichen Effekt noch mehr "Schweinereien" anstellen...


    Und zurück zum Thema:
    @ Roter Oktober
    Ist nicht meine X Country, gehörte einem Bekannten, er hatte sie sich nach einem Intermezzo mit einer HP2 (davor natürlich auch eine Basic!) gekauft, da ihm die HP zu hoch war. Wenn ich das nächste Mal mit ihm telephoniere frage ich ihn nach dem Reifen (incl. Eintragung). Eines weiß ich aber, er hatte die Reifen von BvZ, der hat die Maschine dann auch für ihn weiter verkauft, aktuell fährt der Bekannte von mir die neue 800er GS.

  3. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #23
    Mit gefällt die Front deiner X Country !


    Beide Versionen schauen gut aus.
    Die Challenge aber auch die KTM - Version !


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ausflug im Schnee......
    Von gs-adventure im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 19:57
  2. Weihnachtlicher Ausflug
    Von Gorgo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 11:41
  3. Kleiner Ausflug
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 07:13
  4. Ein kleiner Ausflug
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 00:19
  5. Friaul-Ausflug
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 20:21