Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

G 450 X

Erstellt von Andreasmc, 15.08.2008, 08:53 Uhr · 20 Antworten · 4.791 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    % auf UVP? Sowas gibts?

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    #12
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Vorgestern ist vor mir so ein kleiner BMW-Hupfer mit roter Nummer und einem sehr crossig gekleidetem Menschen in Richtung Werkstor abgebogen.
    Sah auf dem ersten Blick wie die X-Challange aus.
    mist erwischt...!!!
    aber im ernst, unser gross-bmw-dealer hat ca. 10 davon im keller stehen, aber immer noch keinen preis, jedenfalls rückt er keine infos raus...

  3. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #13
    Hallo,ich hab sie bei einer Vorstellung bei uns im Verein gefahren (vor ca. 3 Wochen)und muß sagen,läßt sich echt gut fahren.Ich hatte mich danach noch mit dem BMW Händler unterhalten,der sagte das Auslieferungstermin der 20.09.08 ist und das Mopped um 8400€ kostet.Großer Vorteil sind zulassungsfähige 40 PS und nur ein Stecker abziehen dann sinds 52.
    www.mcduisburgnord.de Da sollten auch noch Bilder sein.
    Grüße aus dem sonnigen Oberhausen

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Servus

    #14
    bekomme fürs Wochenende eine 450iger. Werde sie auf der Crossstrecke mal ein bischen fahren. Mal schaun wie die geht.
    Bin ab Sa. 14.00 Uhr in Warching, evtl kommt ja noch jemand zum trainieren.
    Gruß huub

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #15
    Bitte gebe gleich Bescheid über Deine Probefahrt.....

    Gruß Andreas

  6. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard G450X - ausführlicher Test auf der RedBullRomaniacs

    #16
    Servus beinand!

    Nachdem ja hier schon einige gespannt auf Erfahrungsberichte warten:

    Auf

    http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=63425

    hab ich von meinem Einsatz der G450X auf der RedBullRomaniacs Rallye berichtet.

    Ride on, Flo

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Sers Floh, Du treibst Dich aber auch überall rum, was?
    Danke für den link!
    Freust Dich schon auf Tunesien?

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #18
    Servus, hab jetzt die kleine mal auf der Crossstrecke gefahren.
    Fahrwerk ist erste Sahne, auch beim Crossen.
    Motor läuft sehr gut, kein Verschlucken bei Sprüngen oder wenn man im zu grossen Gang den Hahn aufmacht.
    Auf der Ultraharten Betonstrecke von Warching super zu fahren.
    Enduro konnt ich nicht fahren, Wetter zu schön. Zu viele Leute unterwegs.
    Wäre interessant die Traktion mal zu testen von der immer alle schwärmen. Hab allerdings bei meinen anderen Kisten auch noch nie Traktionsprobs. gehabt.
    Gruß huub

  9. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard Tunesien is nich...

    #19
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ...Freust Dich schon auf Tunesien?
    Servus!

    Hm, Tunesien musste ich leider canceln

    Hab mir am zweiten Tag der RedBullRomaniacs den Fuss verdreht. Was erst nur schmerzhaft war aber mich nicht zum aufhören veranlasst hat stellte sich daheim dann als Knöchelbruch im Sprunggelenk dar. Jetz hab ich ein Stück Titan und 5 Schrauben mehr im Körper...

    Gruß, Flo

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Unglücklich hi flo

    #20
    na willkommen im club
    was fuß und crash angeht, da hätte ich so einige "erfahrungs"werte,
    jedenfalls habe ich jetzt links größe 43 und rechts 45.
    auf alle fälle gute besserung- auch wenn dir bewußt ist, das du lange
    daran zehren wirst...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte