Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

G 650 X challange

Erstellt von LaBaum, 04.11.2014, 12:47 Uhr · 74 Antworten · 14.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    442

    Standard

    #11
    Ja das sieht auch gut aus und nach viel Arbeit.

  2. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #12
    Wenn er nicht gerade Wettbewerbe gewinnen will, nehmt die Country die ist niedriger, fast baugleich,bequemer und und auch günstiger zu bekommen. Das gesparte kann man in die Optik investieren.
    Mit entsprechenden Reifen sollten sie im Gelände nicht so viel schlechter zu fahren sein.

    Wenn ihr wollt könnt ihr meine mal fahren.
    Wenns Wetter gut ist (habe keine Lust zum putzen) könnte man sich mal z.b. In Bockhorn treffen oder ihr kommt zu mir, Stadtrand HH?

    Auf der Abschlusstour der Q Treiber war ich übrigens mit der kleinen dabei, habe ich jemanden aufgehalten? Ich glaube ehr das Gegenteil.

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von LaBaum Beitrag anzeigen
    Ja das sieht auch gut aus und nach viel Arbeit.
    Nur den anderen Kotflügel und andere Reifen soltenen kein Problem sein.
    Grösseres Vorderrad andere Federn andere Sitzbank wäre natürlich schon rintig Arbeit.

  4. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    442

    Standard

    #14
    Das mit der Probefahrt hört sich gut an. Werden morgen aber erst mal mit dem Moped Richtung Bremen fahren.
    Da gibt's ne x challenge die sich Fabian mal gerne ansehen möchte. Danch kommen wir auf dein Angebot gerne zurück. Falls er es nicht übern Kopp kriegt und mit dem Teil zurück fährt. :-)

  5. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    442

    Standard

    #15
    Wenn wir Morgen losfahren um uns die Mopete anzusehen. ....... gibt's irgendetwas auf das man besonders bei dem Moped achten sollte ? Außer das Üblichen Sachen wie z.B Lenkkopflager.... Radlager.....Motor..... Schwinge......Bremse......usw.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #16
    Gehe bitte mal ins G650x Forum von michaelbense.de Dort steht alles wichtige über die G650x....

    Grüße Andreas

  7. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #17
    Frag mal ob der Schalldämpfer getauscht wurde. Einige hatten einen Fehler und die Motorleistung brach zusammen um dann am nächsten Tag wieder völlig normal zu laufen. Wurde von BMW aber getauscht.
    Ansonsten sind das hohl mit die zuverlässigsten Motorräder von BMW, zumindest die lezten Baujahre seit der Motor aus China kam und noch kommt in den G Modellen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #18
    Die G650x Challenge haben alle den Rotax-Motor Made in Austria....
    Der Motor ist absolut Klasse, es gibt nur Probleme mit dem Kupplungsdeckel. Die Verarbeitung ist auch nicht immer gut.
    Folgende Problembereiche gibt es:
    -Auspuff innen lose, dadurch Leistungsverlust,
    -Kupplungsdeckel, Lagerung innen,
    -Tachoeinheit undicht, eventl. dadurch beschädigt,
    -alle Steckachsen rosten (ist aber egal)
    -eventl. Luftfederbein undicht,
    -einige Gummis porös,
    -Bremsflüssigkeitbehälter schwitzen...

    Auch auf Pflegezustand achten ansonsten tolle Motorräder.
    Gruß Andreas

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #19
    Also ich meine das die letzten zwei Baujahr alle mit dem besseren China Motor geliefert wurden. Erkennbar an den verbesserten Kupplungsdeckel wie er an den heutigen G Modellen zu sehen ist. Außerdem ist der Heckramen aus Stahl vorher aus Aluminium.
    Die Country war von da an gelb davor war sie schwartz.

  10. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    442

    Standard

    #20
    Uhhhhhhh jooo.
    Vielen dank für eure Hilfe.
    Werde versuchen dad alles zu beachten.
    Cool solche Leute im Forum zu haben.
    Danke !!


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe BMW GS 650
    Von lapd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 18:09
  2. topcase für F 650 GS
    Von Herbi im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 11:29
  3. Verkaufe eine F 650 GS
    Von phmai im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:28
  4. 1200 u. 650, was ist %ig drin ?
    Von Uwe M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 09:23
  5. 650 GS Dakar aus Heidelberg
    Von feuerrot im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 09:03