Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

G450X - nun hats auch mich infiziert

Erstellt von Grisuli, 10.02.2014, 21:05 Uhr · 15 Antworten · 4.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #11
    Guten Morgen,

    hab grad erfahren das sie wirklich Baujahr 07.2008 ist und aus IT. Habe die FIN beim Freundlichen gecheckt.
    Jetzt weiss ich auch nicht.
    Was sagt ihr dazu? Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher....
    Trotzdem gut mit ein paar Aktionen, wie 2012 Mapping, andere Sitzbank und Service Aktionen?
    Der Preis wird natürlich nachverhandelt.

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #12
    Zur Info!

    Meine G450X ist nun verkauft

  3. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #13
    So seit Freitag ist sie da und was soll ich sagen. Für eine Hardenduro und für meinen einsatzzweck die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Abstimmung und Ergonomie passen perfekt für mich. KTM und Husquarna sind für mich viel zu hart.
    Ich bin happy und freue mich auf viele Stunden mit der kleinen ;-)

  4. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    So seit Freitag ist sie da und was soll ich sagen. Für eine Hardenduro und für meinen einsatzzweck die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Abstimmung und Ergonomie passen perfekt für mich. KTM und Husquarna sind für mich viel zu hart.
    Ich bin happy und freue mich auf viele Stunden mit der kleinen ;-)
    Interessiere mich auch für die 450x aber warum ist dir eine Husqvarna zu hart?

  5. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Markus_W Beitrag anzeigen
    Interessiere mich auch für die 450x aber warum ist dir eine Husqvarna zu hart?
    Hi, ich bin die mal Probe gefahren und für mein Niveau sind die zu sportlich, deshalb ist die G die bessere Wahl für mich. Und wenn Du ein sportlicher Fahrer bist, dann ist es einfach die G auch sportlicher abzustimmen.

  6. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin die mal Probe gefahren und für mein Niveau sind die zu sportlich, deshalb ist die G die bessere Wahl für mich. Und wenn Du ein sportlicher Fahrer bist, dann ist es einfach die G auch sportlicher abzustimmen.
    Welche bist du gefahren?

    Die 449TE ist ja im Prinzip die BMW nur alles verbessert. Vom Fahrwerk auch softer!
    Die alte 450TE das deutlich ruhiger und Anfängertauglichere Moped als die BMW oder die 449TE, verzeiht extrem viel und eigentlich sehr sehr einfach zu fahren.
    Ist halt nicht die leichteste und nicht gerade das Handlingwunder!

    Aber jeder kommt natürlich mit was anderem zurecht! Was hattest du vor der G450X?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nun gibts auch noch mich!
    Von gs-conny im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:17
  2. NUN HAT MICH AUCH ER (GE)WICHT
    Von Brumfiz im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 12:35
  3. auch mich hat es erwischt
    Von HofCh im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 15:57
  4. Jetzt hat es mich auch erwischt...
    Von Aenki im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 13:17
  5. Nun hat der Virus uns auch erwischt!
    Von dusty63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 11:14