Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

G450X Schleuderpreise........

Erstellt von Andreasmc, 29.07.2009, 09:10 Uhr · 102 Antworten · 25.684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Blinzeln zufrieden kann man sagen

    #91
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Wer hat denn so alles eine G450X ?

    .... und zufrieden ???

    Danke !
    Hi,

    also ich habe mir 2007 noch eine neue KTM 530R gekauft und das war ein neues Bike mit vielen Problemen. Die BMW war ja noch nicht lieferbar. Dann im September eine BMW gekauft und siehe da, spaß ohne Ende. KTM hatte gerade die 530R neu Herausgebracht und leider gab es da Probleme die ich nicht so erwartet hätte. Die BMW eine ganz neue Konstruktion, lief bis jetzt super bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber alles wurde danke der 2 Jährigen Gewährleistung OHNE Stress abgewickelt. Also meine BMW's haben jetzt 92 Stunden bzw 78 Stunden gelaufen und alles Top.
    Steuergerät auf die Software 2010 Updaten und das "ausploppen" ist auch vorbei. Was mich bis jetzt super begeistert hat, ist der Service durch die BMW Händler.
    ICh würde sofort wieder eine kaufen wenn ich nicht schon genug hätte

    Klar das Fahrwerk sollte man überarbeiten lassen, muss man das nicht bei allen von der Stange?

    Schönen Sonntag Marcus

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #92
    Jungs, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Shorty wird sich derzeit kein Drittmopped inne Garage stellen...

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #93
    ich glaube auch das die preise wieder ansteigen.
    hab damals einen preis für ne neue bezahlt, da bekomm ich jetzt nur noch eine mit ca. 2000 km runter.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #94
    Bei meinem steht eine nagelneue G450X seit Dezember 2008 im Schaufenster, die bekommt man für 6990€....

    Aber ich habe z.Zt. keine Kohle und meine HP2 gebe ich nicht her. Habe sie lieb gewonnen.
    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard ist doch ok

    #95
    das die Bikes den Preis halten. War schon ein wenig geschockt wie die Preise für das Bike gefallen sind, ist je kein Schrott.
    Waren in Spanien 7 Tage Endurowandern - Top. Kleinen technischen defekt, konnten wir aber locker um gehen und dann noch die ganze Zeit weiterfahren.
    Das ist eventuell ein Problem, das man als BMW Fahrer doch einige teile besser gleich dabei hat, ist nicht viel, dafür ist man dann auf keinen angewiesen.

    Schönen Sonntag



    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    ich glaube auch das die preise wieder ansteigen.
    hab damals einen preis für ne neue bezahlt, da bekomm ich jetzt nur noch eine mit ca. 2000 km runter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_4584.jpg  

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #96
    eigenwilliges design.
    was war denn kaputt ?

  7. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    eigenwilliges design.
    was war denn kaputt ?
    Ja das Design hat was, sieht man nicht alle Tage und man muss auch 2 mal schauen was für ein Bike dort steht. Ich kann es jetzt nicht mehr verwechseln

    Nun bei einer der 450ziger war die Diodenplatte defekt. Bike startete, ging aber sofort aus denn Du den Startknopf los gelassen hast. Also Kabel ab am Starter Relais und den Startknopf mit Kabelbinder gedrückt und gehalten. Mit dem losen Kabel das Starter Relais berührt und die Kiste lief
    Am Abend den fehler eben nicht gefunden, ein Provisorium gebastelt und dann eine Woche gefahren.

    Gruß Marcus

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee BINGO !!!

    #98
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Jungs, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Shorty wird sich derzeit kein Drittmopped inne Garage stellen...
    ...es stehen auch nur zwei drinne, wenn ich mit dem dritten unterwegs bin

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #99

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ...zunge rausstrecken schickt sich nicht,
    ist unanständig




 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche G450X gegen KTM 690
    Von Stehbrettsegler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:24
  2. Suche G450X
    Von Andreasmc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 17:39
  3. Biete G 450 X + G 650 G450X Sitzbank
    Von offroadfrischling im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 10:02
  4. Zusatztank für G450X?
    Von donquijote im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:23
  5. g450x
    Von Hitter im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 14:43