Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

G450X Schleuderpreise........

Erstellt von Andreasmc, 29.07.2009, 09:10 Uhr · 102 Antworten · 25.698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard da muß ich ampi beipflichten

    #61
    es geht und macht sicher auch spaß.....
    aber ich merk schon einen spaßfaktorunterschied....
    105 PS bei der hp braucht kein mensch....aber schon teilweise extrem viel spaß (nicht bei näße oder heftigstem gelände)

    40 PS bei meiner drz ergeben auch viel spaß.....
    aber dann 52 PS bei einer BMW 450 X ein wenig mehr

    aber unter 40 PS......da kommt bei mir ein wenig zu wenig spaß rüber


    immer wieder traumhaft diese berichte und fotos der amis...

    wenn ich groß bin fahre ich auch mal in amiland!!!!!!!!!!!!!!!11

    mfg
    motsahib

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #62
    Ich geniesse hier grad 650cc und 53PS und habe das Gefuehl, nie mehr zu brauchen (natuerlich nur auf den engen Terpentinen am Mendelpass etc).
    Da wird Motorradfahren zum Asphaltsurfen...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #63
    Anscheinend gibt es fürs Modeljahr 2010 einige Veränderungen an der G 450X.
    U.a. am Rahmen.......

    Vielleicht deswegen der Preisrutsch?!!!!!

    Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ich geniesse hier grad 650cc und 53PS und habe das Gefuehl, nie mehr zu brauchen...
    hi dubliner,

    das sehe ich genauso zwar mit ca. 10 ps weniger aber das reicht mir in den wäldern der ardennen völlig - und ab herbst, wenn es wieder schön nass und schlammig wird, sowieso dann stecken sie mit den dickschiffen wieder im morast oder liegen auf der seite da lob ich mir die gute alte sp 46

  5. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard G450X

    #65
    Hi

    und erst x Hallo, denn ich bin neu hier im Forum .
    Ich fahre seit beinahe 1 Jahr eine G450X und bin zufrieden mit dem Teil.
    Probleme hatte ich bis dato keine. Flo (und auch Baller) gab mir letztes Jahr doch einige gute Tipps zur Fahrwerksoptimierung.
    Und heute lese ich, dass Flo bei den -schon legendären- Romaniacs (eine der schwersten Endurorennen) in der Expertklasse einen hervorragenden 3 Platz erreicht hat.

    GRATULATION !

    Übrigens: Der Sieger bei den Pro's war der Lettenbichler auf BMW G450X.

    www.redbullromaniacs.com

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #66
    So, heute habe ich meine für knapp über 6000€ neu gekauft.

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    So, heute habe ich meine für knapp über 6000€ neu gekauft.
    Glückwunsch! Den gleichen Preis für einen 4 monate alten 450er BMW Springbock mit 6 Betriebsstunden auf dem Buckel hatte ich auch als feste Zusage vom BMW Dealer. Habe mich aaaber letztendlich für einen japanischen Eintopf entschieden. Einen der zum Starten (oder auch sonst ) keine Batterie benötigt...der single läuft immer.

    Gruß

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Den gleichen Preis für einen 4 monate alten 450er BMW Springbock mit 6 Betriebsstunden auf dem Buckel
    Danke.
    Meine hat 0,5 Betriebsstunden *freu*

    Ich hatte sie in Hechlingen gefahren und mich in sie verliebt.

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #69
    Sage noch einer, BMWs seien teuer. Ich habe kürzlich auch ne 650 zu nem Suoerkurs geschossen. Man muss halt nur ein wenig warten

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #70
    schön für euch, dass ihr so günstig an ne BMW gekommen seid, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da standen BMW-Motorräder für Wertstabilität bei Gebrauchten, das gilt wohl nicht mal mehr für Neue

    2500 Euro unter Listenpreis, haben die es schon so nötig?? waren die Geräte vorher wohl deutlich zu teuer.
    Tiger


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche G450X gegen KTM 690
    Von Stehbrettsegler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:24
  2. Suche G450X
    Von Andreasmc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 17:39
  3. Biete G 450 X + G 650 G450X Sitzbank
    Von offroadfrischling im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 10:02
  4. Zusatztank für G450X?
    Von donquijote im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:23
  5. g450x
    Von Hitter im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 14:43