Ergebnis 1 bis 4 von 4

G450X: Wartungsintervalle und Garantiezeit?

Erstellt von RoundTheWorld, 23.03.2008, 11:38 Uhr · 3 Antworten · 2.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard G450X: Wartungsintervalle und Garantiezeit?

    #1
    Hi!

    Weiß schon jemand wie es mit den oben genannten Punkten aussieht?

    Also wird sich das auch an der Konkurrenz Wettbewerbsmodelle wie EXC oder WR/YZ ausrichten (3 Monate Garantie und 1500km Intervall bzw. alle 500km Ölwechsel) oder da sie ja die 650X ablösen soll eher an dieser?

    Weiß jemand wieviel Öl der Motor fasst?

    Gruß,

    Michael

  2. Anonym3 Gast

    Unglücklich Rate mal mit Rosenthal...

    #2
    Zitat Zitat von RoundTheWorld Beitrag anzeigen
    Hi!

    Weiß schon jemand wie es mit den oben genannten Punkten aussieht?

    Also wird sich das auch an der Konkurrenz Wettbewerbsmodelle wie EXC oder WR/YZ ausrichten (3 Monate Garantie und 1500km Intervall bzw. alle 500km Ölwechsel) oder da sie ja die 650X ablösen soll eher an dieser?

    Weiß jemand wieviel Öl der Motor fasst?

    Gruß,

    Michael
    Servus Michael

    Wen willst du dazu befragen...die kiste gibt es ja erst offiziell in der 2. Jahreshälfte...

    ...und mir könntest du die Frage beantworten wo an der Kiste das Zünd- und Lenkschloß ist...das konnte mir der nicht einmal bei der Präsentation im Januar sagen...

    Gruß

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen


    ...und mir könntest du die Frage beantworten wo an der Kiste das Zünd- und Lenkschloß ist...das konnte mir der nicht einmal bei der Präsentation im Januar sagen...

    Gruß


    hi christoph.

    echt?
    ist mir garnicht aufgefallen...
    ...haben die sicher aus gewichtsgründen weggelassen..

    die kiste startet auf zuruf


    mathias

  4. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hi christoph.

    echt?
    ist mir garnicht aufgefallen...
    ...haben die sicher aus gewichtsgründen weggelassen..

    die kiste startet auf zuruf


    mathias
    Zündschloß an einer Sportenduro? Nein
    Evtl. ein Lenkradschloß seitlich.
    Starten über Taster! Motor aus dito!
    Intervall Ölwechsel bei ECX alle 15 Stunden!

    Und denkt daran ein Rennmotor ist nicht Vollga....s fest!! Immer schön Hahn aufziehen und wieder bremsen dann hält auch so ein Motor! Eben was für Rundkurse etc.

    Gruß
    N0666


 

Ähnliche Themen

  1. Kulanz nach Garantiezeit Xchallenge???
    Von Muehlix im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 11:54
  2. Wartungsintervalle G 450 X ! ?
    Von didiontour im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 07:04
  3. Wartungsintervalle GS 1150 R BJ 2003
    Von GS Meran im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:18
  4. Wartungsintervalle bei der neuen GS
    Von Schaich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 08:35
  5. Wartungsintervalle
    Von C.H.M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 23:24