HansvomHahn
Themenstarter
Die G's wurden bei Aprilia in Italien gebaut, später kam der Rotax Motor aus China. Der Motor hatte aber bei diesem Unfall scheinbar keine Schuld, war ja auch ein Schwingenbruch durch Schweißlunker in den NähtenHab ich glatt überlesen: 2007 war der Unfall
dann war das sogar noch eine aus deutscher Produktion
Interessant wäre ja jetzt wie die Geschichte vor Gericht ausgegangen ist.
Auch das ist richtig, aber selbst wenn ein Materialfehler vorliegen würde, ist das doch eher ein einmaliger Vorfall. Weitere Vorfälle dieser Art sind im WWW nicht auffindbar.Erinnert ihr euch noch an den Unfall mit der Triumph, wo es sogar einen Toten gab? Dort hieß es zunächst auch, dass der Unfall durch den Bruch des Federbeins verursacht worden sei. Nachher haben Gutacher im Prozeß festgestellt, dass der Bruch des Federbein vom Unfall kam. Daher größte Vorsicht mit Infos aus laufenden Prozessen. Teilweise werden solche Infos gezielt von Anwälten in die Öffentlichkeit getragen, um "Stimmung" in der Presse zugunsten des Mandanten zu machen.
CU
Jonni
Auch das ist richtig, aber selbst wenn ein Materialfehler vorliegen würde, ist das doch eher ein einmaliger Vorfall. Weitere Vorfälle dieser Art sind im WWW nicht auffindbar.
Meine Xc habe ich auch genügend auf Stabilität gestest, da geht nix krumm oder reißt.
Du Sack, Du mußt immer alles verraten, das wird morgen teuer für dich...den Test mit dem ständig erhöhten Körpergewicht?