Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hätte ich nicht gedacht

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2011, 18:02 Uhr · 20 Antworten · 4.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden Hätte ich nicht gedacht

    #1
    Moin moin, ich kann's fast nicht glauben, die Schwatte stand seit November draussen unterm Balkon. Hab gerade die Haube abgemacht, Schlüssel reingesteckt und umgedreht, tucktuck..wrom und an. Ich hatte sie im November abgestellt und mich nicht mehr drum gekümmert, kein Ladegerät, Batterie nicht abgeklemmt, keine Wäsche, gar nix.. die hat nur unterm Dach draussen gestanden. Das die sofort anspringt hätte ich so nicht erwartet

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #2
    Na, Du hast doch jetzt nicht etwa gelogen ohne rot zu werden

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Na, Du hast doch jetzt nicht etwa gelogen ohne rot zu werden
    Nönö, bin zwar eingefleischter BMW Fan, aber soweit geht die Liebe dann doch nicht Ich wollte eigentlich nur das Ladegerät dranhängen, das die Schwatte anspringt, damit habe ich erst gar nicht gerechnet

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.101

    Standard

    #4
    Hi,

    RESPEKT, kenn ich von meiner Q auch!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi,

    RESPEKT, kenn ich von meiner Q auch!
    Deine Kuhbat. hat 19 AH, meine Schwatte 650er hat 9 AH und der Startversuch fand bei -6° nach 4 Monaten Standzeit statt.

    Es zeigt sich also, macht man nix funzt sie auch nach Monaten noch.

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, ich kann's fast nicht glauben, die Schwatte stand seit November draussen unterm Balkon. Hab gerade die Haube abgemacht, Schlüssel reingesteckt und umgedreht, tucktuck..wrom und an. Ich hatte sie im November abgestellt und mich nicht mehr drum gekümmert, kein Ladegerät, Batterie nicht abgeklemmt, keine Wäsche, gar nix.. die hat nur unterm Dach draussen gestanden. Das die sofort anspringt hätte ich so nicht erwartet
    Ich glaube, je mehr Firlefanz man um die Dinger macht, desto anfälliger werden die. So war sie vllt. einfach dankbar, wieder beachtet zu werden

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, je mehr Firlefanz man um die Dinger macht, desto anfälliger werden die. D
    du sprichst sicher von Saisonkennzeichen und Batterieerhaltungsgeräten oder?

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #8
    generell respakt - aber freu dich nicht zu früh.

    ich hatte vor 2-3 jahren ein ähnliches phänomen, nach einigen fahrten war dann trotzdem plötzlich die batterie platt

    "natürlich" in nordfrankreich.............

    good luck

    wünscht

    alex

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, ich kann's fast nicht glauben, die Schwatte stand seit November draussen unterm Balkon. Hab gerade die Haube abgemacht, Schlüssel reingesteckt und umgedreht, tucktuck..wrom und an. Ich hatte sie im November abgestellt und mich nicht mehr drum gekümmert, kein Ladegerät, Batterie nicht abgeklemmt, keine Wäsche, gar nix.. die hat nur unterm Dach draussen gestanden. Das die sofort anspringt hätte ich so nicht erwartet
    Nun gib mal nicht so an
    Anständige Mopeds funktionieren so
    Meine Mopeds haben bis jetzt alle so funktioniert.
    Nur bei der Dicken hatte ich vorsichtshalber die Batterie abgeklemmt, geladen hab ich sie nicht und sie hat draußen überwintert, aber selbst dieses dumme Stück ist dann sofort angesprungen.

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    4 Monate Standzeit?!? Ich verstehe den Sinn der Worte garnicht?!?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das hätt ich nie gedacht!!!
    Von tecstream im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 22:51
  2. Hab ichs mir doch gedacht......
    Von Garish im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:08
  3. Fast hätte ich sie......
    Von Markos im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 11:03
  4. Wer hätte das gedacht !
    Von Boris im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 11:23