Hallo erstmal, möchte mir evtl ne G650X zulegen...helft mir mal...

Diskutiere Hallo erstmal, möchte mir evtl ne G650X zulegen...helft mir mal... im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Keine Antwort innerhalb von 8 Tagen ist auch 'ne Antwort. Das relativiert die sog. "Fakten". Ne, is klar! ;););)
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
billy schrieb:
Woher hast Du das?

BMW & Aprilia haben einen Kooperationsvertrag, aber die einzige Baureihe, die derzeit für BMW bei Aprilia produziert wird, ist die G650-Baureihe.
Die F800 kommt immer schon aus Berlin, der Motor wird von Rotax zugeliefert - so mein Kenntnisstand.
Keine Antwort innerhalb von 8 Tagen ist auch 'ne Antwort. Das relativiert die sog. "Fakten". Ne, is klar! ;););)
 
W

Wolfgang66

Gast
Aprilia

Hallo Frankenbeitl,

ich habe zwar keien Erfahrung mit den G-Modellen, bin aber bis letzte Woche eine alte Verfaser-F gefahren, die ja auch von Aprilia zusammengebaut wurde und da war die Verarbeitung TOP.
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Danke Euch erstmal!
Also Tank wird kein Problem da Touratech. Ich glaub 17 Liter hat der große Tank.
Ein Sportheck...... aha.... was wird das denn? An eine kürzere niedrigere Sitzbankkonstruktion hab ich eh schon gedacht. Es lebe der Einmannbetrieb!!
Der Bos Auspuff nicht bisl laut? Kenns nur von den Ducs her und da sind die Bos....!!!!

Oh oossie willst Rallyes damit fahren? Hoia!!!

Hallo wo bitte findet ihr den Tank für die Xchallenge?
 
Zuletzt bearbeitet:
swissgs

swissgs

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
88
Ort
Zürich
Modell
F650GSD TT-39
Salü zusammen

Bestellnummer 049-0130 bei TT
Preis 499,00 Euro

Gruss Daniel
 
Thema:

Hallo erstmal, möchte mir evtl ne G650X zulegen...helft mir mal...

Hallo erstmal, möchte mir evtl ne G650X zulegen...helft mir mal... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Hallo erstmal ..... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Oben