Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kuh hat gekalbt

Erstellt von heliberlin, 18.03.2011, 17:00 Uhr · 6 Antworten · 1.847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard Kuh hat gekalbt

    #1
    Meine Adventure hat nun ein Kälbchen bekommen; standesgemäß ne X Challenge, die sich auf Dreck und andere Abenteur freut, eigentlich fehlt jetzt nur noch irgendeine naked.
    BJ 2007, 2,5k km, ABS; quasi unbenutzt. Ich bin sehr zufrieden. Krasser Federweg mal für nen Endurolaien wie mich.

    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #2
    Hoffentlich ist die Schwangerschaft gut verlaufen
    Einzelkinder brauchen doch noch ein Spielgefährten/-in, oder?
    Viel Spaß mit dem "Kälbchen"!

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.098

    Standard

    #3
    Glückwunsch und viel Spaß damit!!

    Sag mal: bist Du jetzt Papa geworden oder so???

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #4
    die Pfunde wird die Q wohl nie wieder los

    viel spaß mit deiner neuen

    lg ben

  5. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #5
    doch doch, Die Q hat sich gut geschlagen; kaum zugelegt. Will sich weiter von Ihrer besten Seite zeigen, und bekommt jetzt doch keine Hufeisen für die Berge.

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #6
    Na, Glühstrumpf zur XC, das mit den langen Federwegen ist nicht so wild, wenn du hinter weniger hart aufpumpst. Die Gabel ist auch recht weich, jedenfalls für mich 100+kg Mann.
    Ich bin immer wieder begeistert von dem Ding, gestern war ich 450km unterwegs damit, von Bozen hinunter zum Gardasee und dann den ganzen Tag über kleinste Strässchen brutzeln, abends wieder zurück. Ein herrlicher Vorfrühlingstag, kein Verkehr und das Ganze auch noch günstig, denn die XC hat mal wieder nur 3,3l/100km verbraucht!
    Saisonauftakt vom Feinsten also.
    Viel Glück mit der XC
    Georg

  7. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #7
    bin ja auch plus 100, genaugenommen plus 100 und plus 200 (cm).

    Heute durfte die Kuh sich mal wieder durch Brandenburg wühlen. Kurven werden hier eben durch Sandwege ersetzt. Entdecke immer mehr davon. Geht auch. Die X soll aber in die Berge in Frankreich...


 

Ähnliche Themen

  1. Meine HP2 hat gekalbt!!! ;)
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 20:59