Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kurze Hebel G 450

Erstellt von mike61, 19.09.2015, 17:55 Uhr · 6 Antworten · 3.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard Kurze Hebel G 450

    #1
    Hallo!

    Such eine Bezugsquelle für kurze Kupplungs- und Bremshebel für die
    G 450.
    Finde nix im Netz.

    mike

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #2
    Griaß di , Mike !

    Hab bei mir an der HP den Hebel gekürzt und die Kugel durch vorsichtige Biegung des Ende wieder hergestellt,
    und die Armatur zusätzlich 2 cm nach innen verschoben. Nicht wegen geschlossenen Protektoren, sondern
    gegen Kollision mit dem Seitenwagen...

    Grüße, Cowy

    Aus dem g450 Forum :

    "Hallo ?
    Ich habe meine Kupplungsarmatur so weit wie möglich nach innen verschoben. So habe ich fast den gleichen Effekt wie mit kurzen Hebeln. Habe zusätzlich noch meinen Gummiring von den Griffen eingeschnitten damit der Hebel genügend Platz hat.
    So als Gedankenhilfe. Zwischen Licht/Blinkerschalter und Kupplungshebel bekomme ich einen Klappspiegel montieren.

    Gruß
    Pedro"



  3. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #3
    Danke für die Hinweise, falls es also wirklich nichts zu kaufen gibt, wird's erstmal so gemacht.

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von mike61 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Such eine Bezugsquelle für kurze Kupplungs- und Bremshebel für die
    G 450.
    Finde nix im Netz.

    mike
    Ich hab die bei meiner HP gekürzt und wieder zusammengefügt, hält jetzt seid fast 60.000km, hier ab #17:

    Kurze Brems- und Kupplungshebel

    Gruß
    André

  5. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #5
    Beim aufmerksamen TÜV ler könnte es Probleme beim Ändern des Bremshebels geben. Fehlende ABE und so. Kupplungshebel unkritisch.

  6. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #6
    ich habe die ZAP Flexhebel in blau verbaut. (Modell ist identisch zu Brembo für KTM BJ 00-10)

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #7
    V-trec ...!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Pazzo Racing Hebel kurz
    Von F-Treiber im Forum F 700 GS
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 09:29
  2. Synto Hebel - neuwertig (schwarz/rot) - kurze Ausführung
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 09:21
  3. Kurze Hebel von LSL , schwarz/rot
    Von Black Saint im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 19:30
  4. Kurze Strecken??
    Von BayerGSrobert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 18:12