Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Was man nicht alles so erlebt

Erstellt von norei, 19.05.2016, 22:29 Uhr · 15 Antworten · 2.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #11
    Ich finde da haben sich ZWEI gefunden.
    Wer so viele Fragen hat sollte besser den Verkäufer gleich anrufen.
    Da bekommt man mit etwas Menschenkenntnis auch ein Gefühl ob´s paßt.

    Ich hatte immer eine recht hohe Fahrzeugfluktuation, kenne daher beide Seiten.

    Beim Verkauf steht bei mir sinngemäß immer drin: Anrufen - keine Mails.
    Ich habe noch NIE ein Fahrzeug an einen Mailinteressenten verkauft.
    Die stellen hundert Fragen kommen aber nicht zu Potte - Zeitverschwendung...

  2. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von terra-tours Beitrag anzeigen
    Ich finde da haben sich ZWEI gefunden. ...
    Netter Kommentar, auf den ich erst gar nicht antworten wollte. Jetzt nur der Hinweis: die eMail ging erst raus, nachdem mehrere Anruf-Versuche vergeblich waren!

    Gruß Norbert

  3. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von norei Beitrag anzeigen
    Jetzt nur der Hinweis: die eMail ging erst raus, nachdem mehrere Anruf-Versuche vergeblich waren!
    Nachdem diese Information mir nicht vorlag entschuldige ich mich posthum.

    Zitat Zitat von norei Beitrag anzeigen
    Netter Kommentar, auf den ich erst gar nicht antworten wollte.
    Wobei mich das Gefühl doch bestätigte das Du "etwas speziell" zu sein scheinst...

  4. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    705

    Standard

    #14
    Ich finde das man das auch sportlich sehen muß.
    Ich bin für gute lustige Antworten immer dankbar und wenn mich jemand nach dem Ölstandglas fragt und es mir in der Situation eingefallen wäre, dann hätte der geniale Hinweis auf den Bremsflüssigkeitsbehälter auch von mir kommen können.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    #15
    man könnte statt einer völlig überteuerten Xcountry, die neu übrigens WEGEN dem Preis keiner gekauft hat, sich mal bei mobile eine Beta Alp 4.0 raussuchen, eine tolle Wanderenduro mit einem unkaputtbaren Suzukimotor. mit vertretbarem Aufwand ist da ein 2014er Modell für 4000 zu bekommen, dann hat die unter 5000km auf der Uhr und wird wahrscheinlich ewig halten. Die hat zwar weniger PS wiegt aber auch gute 20kg weniger. Und weil die so schön niedrig ist, kann das Fraule auch damit fahren.

  6. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    229

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Landy-Paule Beitrag anzeigen
    Servus, zusammen.

    Es gibt immer zwei Seiten. Die Aussage mit der DOT-Nummer war echt gut *g*. Die Sache mit der Probefahrt wurde auch schon kommentiert.
    Aber ganz ehrlich, bei aller "Sachlichkeit": Bei der Anfrage kommt man sich ja vor, als bekäme man die Pistole auf die Brust gesetzt. "Hallo, bitte beantworten sie mir folgende Fragen: wo waren Sie am Abend der 23.12.2985, Was ist die Quadratwurzel aus 144, haben Sie zu irgendeinem Zeitpunkt in Ihrem Leben Rauschmittel konsumiert????" Sachlich ja. Freundlich? Erst im letzten Satz.
    Nicht falsch verstehen, es ist absolut sachlich, aber als Empfänger einer Anfrage reagiert man besser, wenn man nicht im Verhörton überrannt wird ;-)

    Im Endeffekt hat sich die Sache ja für beide Seiten guten Gewissens erledigt ;-)
    Viel Erfolg noch bei der Suche, die X sind halt sehr gefragt.

    Gruß
    Karsten
    Genau das habe ich mir auch gedacht, und hätte diese Anfrage gleich in den Shredder verschoben.

    gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 09:42
  2. Was war/ist bei Euch alles so kaputt ?
    Von JEFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:03
  3. Was man im Winter noch alles mit dem Motorrad machen kann...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:48
  4. was man so in 30 Stunden Bahnstreik alles machen kann
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:11
  5. Schon lustig, was man so für Antworten bekommt....
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 12:44