R
robert-bmw
Themenstarter
Schönes We
Gruß
Robert
Gruß
Robert
Zuletzt bearbeitet:
aber Andi, dafür kommt der Motor doch aus Taiwan, hilf BMW doch ein bischen den Gewinn zu maximieren.Mir würde ja die 450X schon sehr gefallen, aber bei dem Preis von ca. 9000€!!!!!!
ServusMir würde ja die 450X schon sehr gefallen, aber bei dem Preis von ca. 9000€!!!!!!
Ist ihr Geld bestimmt mal wieder nicht wert.
Gruß Andreas
machen wir und wir warten dann auch drauf, dass es nach nicht mal 2 Jahren Bauzeit wieder eingestellt wird (HP2, R 1200S, G650X nur um einige Beispiele aus den letzten 3 Jahren zu nennen)..wartet mal was da noch alles von BMW kommt...
machen wir und wir warten dann auch drauf, dass es nach nicht mal 2 Jahren Bauzeit wieder eingestellt wird (HP2, R 1200S, G650X nur um einige Beispiele aus den letzten 3 Jahren zu nennen)
Stimmt...in der neuesten Motorradausgabe sind die meisten dieser " Gattung " vertreten...aber Andreas und Markus...zwischen 8300 - 8800 kosten sie alle......und am besten schneidet ein Fernostteilab...Andere Mütter haben auch schöne Töchter......Basta
Jetzt gibts erst mal einen neuen Chefe...in der BMW 2Rad Manufaktur...mal schauen ob er das rauhe deutsche Klima auch verträgt......die BMW-Heinis haben es noch nicht gerafft, irgendwann werden sie es noch merken.
Wenn am Kunden vorbei produziert wird, ist dass Ende bald nahe. Ich jedenfals kaufe mir keine BMW Made in China.
Basta.....
Sei mir nicht böse aber nur in ner Zeitung rumlesen und dann sagenanscheinend Hond Es gab einen Vergleichtest der neune 450er Modelle...Das passt ja nun wirklich nicht rein.. oder bist Du schon alle Enduromodelle gefahren?Hi Hertzi,
vom Preis her sind fast alle 450 gleich, da gebe ich Dir recht. Welche aber die bessere Wahl ist?? Anscheinend die Honda!!!
Was möchte BMW als absoluter Neuling da noch Ausrichten?
Ich denke auch dass die BMW 450X bald der Vergangenheit angehört.
Gruß Andreas
Und natürlich solltest Du Deinem Motto treu sein:Hi Dubliner,
die BMW-Heinis haben es noch nicht gerafft, irgendwann werden sie es noch merken.
Wenn am Kunden vorbei produziert wird, ist dass Ende bald nahe. Ich jedenfals kaufe mir keine BMW Made in China.
Basta.....
Gruß Andreas
Aber nach meinem Motto zu leben........
-Ausprobieren nicht nur reden-
Vielleicht kaufe ich mir die 450X, kann Dir dann von meinen Erfahrungen berichten
Gruß Andreas
Angesichts der Tatsache, daß in Deutschland zugelassenen Motoräder im Durchschnitt 3000 km pro Jahr bewegt werden, sind strenge Abgasnormen für Motorräder eigentlich völlig nutzlos. In Relation zu den eingesetzten Prouktionskosten (Energie, CO2 !) geht der Schuß wohlmöglich nach hinten los, und das Ganze schadet der Gesamtbilanz, als ihr zu nützen.Mit der Abgasnorm Eur 3 hat man zumindest schon mal keinen angrifffähigen Punkt.
Ach ja...dann schaue doch einmal das Beispiel KTM an...besonders an der Super Moto (950er) die war bisher mit Vergasern bestückt...jetzt injektionaus der Superduke...und 700 Euro ist sie dadurch auch noch teurer geworden...BMW hat nicht die Abgasnorm 3 ins " Leben " gerufen...sondern nur darauf reagiert...Angesichts der Tatsache, daß in Deutschland zugelassenen Motoräder im Durchschnitt 3000 km pro Jahr bewegt werden, sind strenge Abgasnormen für Motorräder eigentlich völlig nutzlos. In Relation zu den eingesetzten Prouktionskosten (Energie, CO2 !) geht der Schuß wohlmöglich nach hinten los, und das Ganze schadet der Gesamtbilanz, als ihr zu nützen.