Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Neuer Kennzeichenträger an Xcountry

Erstellt von omme67, 25.07.2009, 17:36 Uhr · 22 Antworten · 6.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Daumen hoch Neuer Kennzeichenträger an Xcountry

    #1
    Getern habe ich an die XCountry meiner Frau den Kennzeichenträger Legere von Wundersam geschraubt.
    Im März bestellt und gestern geliefert, nicht schlecht was die alles können.

    Aber die Ware ist super. Gute Qualität, macht einen sehr stabilen Eindruck.
    Mal den ersten Feldweg abwarten
    Ist halt kein Ziro Heck

    Aber eine coole Optik finde ich.
    Die Xcountry wird damit irgendwie ein kleines Dreckschwein.



    Hier mal vorher nachher:


    Und ein paar Details:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken g650xcountryforum3.jpg   g650xcountryforum4.jpg   g650xcountryforum5.jpg  

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    ...schick, gefällt mir.

    Sieht um Klassen besser aus

    Gruß Jens

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #3
    Moin Detlev,

    der sieht Klasse aus, aber ich glaub jetzt wird deine Maus von hinten zu gemüllt vom Dreck

    Der Halter sieht aber wirklich stabil aus, trotzdem

  4. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Heute mit der Xcountry im Gelände

    #4
    Hallo,
    ich war heute mit der XCountry mal im Osten.
    Die HP 2 it noch ncht fertig, da musste die XCountry meiner frau dran glauben.
    War echt super, geiles Moped. Das Fahrwerk könnte etwas straffer sein, aber sonst echt super.
    Der Kennzeichenträger hat alles sehr gut überstanden.
    Solides Teil, kann ich wirklich empfehlen.
    Die 50 Kilo weniger der XCountry im Vergleich zur HP2 machen sich schon stark bemerkbar, ich glaub ich brauch auch noch sowas kleines.

    War ein toller Tag, mit Schotter, Tief-Sand und schönen Auf- und Abfahrten auf schmalen Pfaden.
    Der wilde Osten hat schon was.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0003.jpg  

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #5
    Jetzt heisst's mal ne XChallenge fahren. Das ist klasse, sag ich dir, ich kann's kaum erwarten, wieder nach Südtirol zu kommen, wo meine in de Garage steht, und dass nachdem ich heut abend noch super 150km HP abgerissen habe!
    Vorsicht, steckt an!


    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich war heute mit der XCountry mal im Osten.
    Die HP 2 it noch ncht fertig, da musste die XCountry meiner frau dran glauben.
    War echt super, geiles Moped. Das Fahrwerk könnte etwas straffer sein, aber sonst echt super.
    Der Kennzeichenträger hat alles sehr gut überstanden.
    Solides Teil, kann ich wirklich empfehlen.
    Die 50 Kilo weniger der XCountry im Vergleich zur HP2 machen sich schon stark bemerkbar, ich glaub ich brauch auch noch sowas kleines.

    War ein toller Tag, mit Schotter, Tief-Sand und schönen Auf- und Abfahrten auf schmalen Pfaden.
    Der wilde Osten hat schon was.

  6. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Du hast recht.

    #6
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Jetzt heisst's mal ne XChallenge fahren. Das ist klasse, sag ich dir, ich kann's kaum erwarten, wieder nach Südtirol zu kommen, wo meine in de Garage steht, und dass nachdem ich heut abend noch super 150km HP abgerissen habe!
    Vorsicht, steckt an!
    Ich glaube ich muss Dich dann in Tirol mal besuchen, da gibt es doch Berge oder?

    Grüße detlev

  7. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Detlev,

    der sieht Klasse aus, aber ich glaub jetzt wird deine Maus von hinten zu gemüllt vom Dreck

    Der Halter sieht aber wirklich stabil aus, trotzdem
    Das hält sich übrigens in grenzen!

    Wir sind bei Regen im Wald gewesen, von vorne kam deutlich mehr Dreck angeflogen, von hinten sah ich nicht so schlimm aus.

    Grüße detlev

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #8
    Moin Detlev,

    hab mir das Teil auch bestellt, soll morgen da sein. Sieht ja wirklich besser aus. Wegen dem Einmüllen glaub ich dir mit deiner Erfahrung.

    Für den Winter ist mein Projekt ein 21 " Vorderrad. Hab in Bremen eine Radspannerei entdeckt die so was machen.

    Vielen Dank nochmals an Ampertiger für den guten Tip mit der Radspannerei. Preis bekomme ich kommende Woche

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Detlev,

    hab mir das Teil auch bestellt, soll morgen da sein. Sieht ja wirklich besser aus. Wegen dem Einmüllen glaub ich dir mit deiner Erfahrung.

    Für den Winter ist mein Projekt ein 21 " Vorderrad. Hab in Bremen eine Raspannerei entdeckt die so was machen.

    Vielen Dank nochmals an Ampertiger für den guten Tip mit der Radspannerei. Preis bekomme ich kommende Woche

    Hallo Andreas,

    und die ganzen Scheinwerfer ? Wo willst Du die festmachen????

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

    und die ganzen Scheinwerfer ? Wo willst Du die festmachen????
    Moin Jens, getz bisse abba durch'n Wind.

    1. Es ist nicht die Rote,
    2. Es ist der Stoppelhopser,
    3. hat der Stoppelhopser eh nur Standartlicht, mehr kommt sowieso nicht dran, weil zum im Schlamm spielen gedacht.
    4. Es geht um den Kennzeichenhalter,
    5. der ist sogar bei meinen Mopeds hinten
    6. Ich fahr nur vorwärts, weil nur vorne gibt's Kohle,
    7. Das Moped hat keinen Rückwärtsgang und braucht daher keine rückwärtige Beleuchtung,
    8. Ich dreh mich eh nicht um


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iXS Kennzeichenträger für die MM?
    Von HardcorePaula im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 16:26
  2. Hat jemand den Originalen Kennzeichenträger übrig?
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:08
  3. Wunderlich Kennzeichenträger
    Von omme67 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:43
  4. Enduro Rahmen: Kennzeichenträger
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:50
  5. Neuer Preis für die Xcountry
    Von willi.k im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 10:02