Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Neuer Kennzeichenträger an Xcountry

Erstellt von omme67, 25.07.2009, 17:36 Uhr · 22 Antworten · 6.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    Getern habe ich an die XCountry meiner Frau den Kennzeichenträger Legere von Wundersam geschraubt.
    Im März bestellt und gestern geliefert,
    ...nun ja ... im März bestellt , jetzt geliefert .... nun ja ..... schnelle Lieferung

    Gruß . Der Didi

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmals an Ampertiger für den guten Tip mit der Radspannerei.
    Gerne doch bin gespannt auf das Ergebnis, bitte um Bilder und Erfahrungsberichte Andreas
    Tiger

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ...nun ja ... im März bestellt , jetzt geliefert .... nun ja ..... schnelle Lieferung

    Gruß . Der Didi
    Donnerstag bestellt, Samstag geliefert.**** Also manchmal klappt es auch bei der Wundertüte


    ****in der selben Woche

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Gerne doch bin gespannt auf das Ergebnis, bitte um Bilder und Erfahrungsberichte Andreas
    Tiger
    Moin Tiger,

    ist Ehrensache

  5. Werbe Q Gast

    Reden Neuer Kennzeichenträger an der X-Country

    #15
    Hallo Omme,
    wir haben meiner Frau auch eine X-Country gekauft, und ich möchte von Dir wissen woher Du den Frontkotflügel hast. Und wie der befestigt ist,
    sieht so ja richtig geil aus.
    Schöne Grüße
    Wolfgang

  6. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #16
    Hi,
    erstmal Glückwunsch zur XCountry, richtige Entscheidung.

    Der Kotflügel, Lampe, Lampenmaske und die Gabelschoner sind von der XChallenge.
    Der Kotflügel wurde schwarz lackiert.

    Ich glaube RoterOktober hat einen Zubehör Kotflügel mit original Scheinwerfer an seiner XCountry, sieht auch gut aus und ist vermutlich günstiger.
    Die XCountry geht dann noch mehr in Richtung XT 500 .

    Grüße Detlev.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Frage Hülfäää...

    #17
    Hi Jungs,

    ich hab ja nun auch seit einer Woche 'ne Xcountry bei mir stehen (und Fahren), und das erste was jetzt neu kommt ist der Kennzeichenträger. War gestern Abend da, also soll er morgen montiert werden.

    Jetzt kommt das große ABER:

    In der Montageanleitung wird eine Schlaufe erwähnt, an der man zum demontieren des Heckteils ziehen soll. Die ist mir von der Challenge auch bekannt, aber ich finde sie an der Country nicht...

    Helft mir, bin ich zu Blöd oder wie jetzt...

    Dank schon im Voraus,

    Fabian

  8. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #18
    @BF598
    Also bei meiner 07er Country gibts unter der Sitzbank ganz hinten schon eine Bowdenzugschlaufe. D.h. weitersuchen
    Gruß Nobu

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #19
    @ Nobu: Hab weitergesucht...

    Hat meine aber tatsächlich nicht.

    Also das Heck der '08er ist nur geschraubt. Da gibt es keinen Bowdenzug.

    Fotos vom neuen Heck kommen morgen.

    Danke für die Hilfe (auch per PN)

    Fabian

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    @ Nobu: Hab weitergesucht...

    Hat meine aber tatsächlich nicht.

    Also das Heck der '08er ist nur geschraubt. Da gibt es keinen Bowdenzug.

    Fotos vom neuen Heck kommen morgen.

    Danke für die Hilfe (auch per PN)

    Fabian
    Hätte mich auch gewundert, wenn das bei dir anders ist, als bei mir. Bin ja extra noch mal in den Keller gelaufen um nach zu schauen Kleiner Tip noch bevor Du rumferkelst. Mach den Spalt zwischen Rücklicht und Kennzeichen zu, das Rücklicht ist ansonsten innerhalb von Sekunden zu und auf'm Heimweg sieht's dann die Rennleitung


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iXS Kennzeichenträger für die MM?
    Von HardcorePaula im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 16:26
  2. Hat jemand den Originalen Kennzeichenträger übrig?
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:08
  3. Wunderlich Kennzeichenträger
    Von omme67 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:43
  4. Enduro Rahmen: Kennzeichenträger
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:50
  5. Neuer Preis für die Xcountry
    Von willi.k im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 10:02