Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Rückruf für die G 650 X-Modelle

Erstellt von Jonni, 11.06.2010, 10:50 Uhr · 22 Antworten · 8.508 Aufrufe

  1. petra Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nobu Beitrag anzeigen
    Hallo petra...
    erkundige Dich doch mal beim Freudlichen, die Batterieaktion war meines Wissens nach schon letztes Jahr und ist nicht aktuell, sie betraf die Erstbestückung mit teilweise "kränklichen" Akkus. Und denk daran: Auch eine nichteingebaute Batterie braucht Pflege (gelegentliches Laden) um gesund zu bleiben.
    Gruß Nobu
    Oh, danke, darauf wäre ich alleine fast nicht gekommen.

    So ganz inaktuell ist die Rückrufaktion der Batterien übrigens nicht, die bereits im letzten Frühjahr (2009) getauschte wird jetzt nochmals gegen eine neue ersetzt.

    petra

  2. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #22
    Hallo petra
    kannst Du über die neue Batterieaktion mehr berichten oder in Erfahrung bringen?
    Gruß Nobu

  3. petra Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Nobu Beitrag anzeigen
    Hallo petra
    kannst Du über die neue Batterieaktion mehr berichten oder in Erfahrung bringen?
    Gruß Nobu

    Hei,

    nicht wirklich viel, ich konnte den Freundlichen gestern in letzter Sekunde davon abbringen, die eingebaute funktionierende Batterie aus dem Zubehör auszubauen.

    Jetzt wurde die noch nie eingebaute Exide kostenlos gegen eine Yuasa getauscht, den genauen Grund konnte (oder wollte ?) mir keiner sagen.

    Gruß

    petra


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rückruf ??
    Von Hans BHV im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 14:53
  2. Rückruf von BMW
    Von QGrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 09:05
  3. Rückruf....
    Von giorgio im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 10:47
  4. Rückruf wg. ABS-Sensorkabel
    Von Heizgriff im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 17:39
  5. Rückruf Aktionen
    Von Ammok im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 23:07