Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sitzprobe auf Challenge im PLZ Gebiet 874.. ?

Erstellt von cowy, 16.10.2014, 06:48 Uhr · 3 Antworten · 2.448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Sitzprobe auf Challenge im PLZ Gebiet 874.. ?

    #1
    Hallo,


    Ist wer in der Nähe PLZ 874.. Ist im Besitz einer Challenge?
    Und ermöglicht einem Interessenten eine Sitzprobe?
    ( & Evtl paar Meter Probefahrt? )


    Er ist 192 und ist sich nicht sicher, ob die Schwarze Counrty
    passt. Daher der Wunsch, auf der hohen Challenge nen Sitzversuch
    zu machen.


    Die Country (gelb) hat ihm als solches sofort zugesagt.




    Dankbar um Infos, cowy

  2. Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #2
    Hi cowy,
    also ich 191 hab auf meiner schwarzen Country viel Spass, vorher bin ich eine 620 gefahren und da habe ich natürlich einen noch großeren Kniewinkel gehabt, jedoch ist man auch ins Alter gekommen und man fährt auch nicht mehr so oft im Stehen oder im Gelände. Ich glaube es kommt auf dein gewolltes Einsatzgebiet an, wo du Motorad fähren willst. Also ich habe mich entschieden Kurven räubern mit gelegentlichen Wald und Feldausflügen, aber keine Hardenduroausrittemehr, dafür 100% country. In einem anderen Forum gibt es noch eine weitere Entscheidungshilfe vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
    BMW - G650X - Serie - Forum ? Thema anzeigen - Wie sitze ich auf welchem Motorrad...toll gemacht

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Danke!

    #3
    Zitat Zitat von sachse Beitrag anzeigen
    Hi cowy,
    also ich 191 hab auf meiner schwarzen Country viel Spass, vorher bin ich eine 620 gefahren und da habe ich natürlich einen noch großeren Kniewinkel gehabt, jedoch ist man auch ins Alter gekommen und man fährt auch nicht mehr so oft im Stehen oder im Gelände. Ich glaube es kommt auf dein gewolltes Einsatzgebiet an, wo du Motorad fähren willst. Also ich habe mich entschieden Kurven räubern mit gelegentlichen Wald und Feldausflügen, aber keine Hardenduroausrittemehr, dafür 100% country. In einem anderen Forum gibt es noch eine weitere Entscheidungshilfe vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
    BMW - G650X - Serie - Forum ? Thema anzeigen - Wie sitze ich auf welchem Motorrad...toll gemacht
    Danke,

    Im G Forum, da sind wir dran..

    Und - ICH habe fertig ...

    Nur mein zu groß geratener ( eher dessen Füße ) Kumpel , der ist immer noch nicht sicher.

    Da die mopetter scheinbar rar gesägt sind (rarer als die HP's ? ),
    Dauerts , bis er's live getestet hat.

    Schönen
    Sonntag, und jetzt ABBA los....

    Cowy

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Da die mopetter scheinbar rar gesägt sind (rarer als die HP's ? ),
    Dauerts , bis er's live getestet hat.

    So rar auch nicht, ich habe eine in der Garage! Und einen guten Freund in Südtirol, der seine verkaufen würde.
    Ich meine nicht, bin 2,01m und der Kniewinkel ist prima.
    Wenn ich es nicht so hoch will, lasse ich Luft aus dem Federbein, basta.
    Gruss
    Georg


 

Ähnliche Themen

  1. Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland
    Von V-Twin-Maniac im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 09:28
  2. Drei Bremer auf Kurzvisite im WBL
    Von Roter Oktober im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:55
  3. G650 im RM Gebiet
    Von xchallenge Rallye im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 12:43
  4. Bock auf Rennstrecke im August?
    Von uweloe im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 13:58
  5. Reifenhändler PLZ-Gebiet 74
    Von Andy HN im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 11:14