Ergebnis 1 bis 2 von 2

Supermototraining mit der XMoto

Erstellt von Chris13, 23.05.2007, 20:10 Uhr · 1 Antwort · 2.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Ausrufezeichen Supermototraining mit der XMoto

    #1
    Nur zur Info:
    Am 15.06 hält BMW ein Supermototraining mit der XMoto am Münchner Flughafen (FSZ) ab! Das ist leider nur ein Lehrgang für BMW-Mitarbeiter die das einmal ausprobieren wollen. Anscheinend wird getestet ob der Lehrgang brauchbar ist und bei Erfolg bei den Fahrertraining für die Öffentlichkeit angeboten wird! Die XMoto wird dabei gestellt!
    Wer in der Gegend wohnt könnte sich das vielleicht einmal anschauen!

    Für die XChallenge wird das gleiche in Hechetingen abgehalten.(Termin weiß ich leider nicht)

  2. Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard Supermototraining

    #2
    Der Beitrag ist zwar schon etwa älter, aber:

    Am 10.08.08 findet am FTZ Flughafen München wieder ein Supermototraining statt. 8:30 - 12:55 Uhr. 180 Euronen
    http://www1.bmw.de/bmw-live/fahrertr...oTraining.html

    Da ich schon mal das Vergnügen hatte, eine Stunde mit der Xmoto und Xchallenge auf einer GoKartBahn zu verbringen, musste ich mich jetzt anmelden!

    Spaß ohne Ende und als mir die Xchallenge mit Stollenreifen!!! beim Sliden in die Kurve mal eben auf den Schalthebel gefallen ist, wurde auch nicht gleich der Terz gemacht.

    Auf gehts Freunde!


 

Ähnliche Themen

  1. Bin jetzt xMoto
    Von Piet41464 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 21:18
  2. LED Blinker Xmoto
    Von x-treame im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 19:11
  3. Ersatzteile Xmoto
    Von Xmoto im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:28
  4. G 650 xmoto
    Von Elbperle im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:40
  5. Suche Xmoto Fahrer
    Von Hybridferdi im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 08:46