Ergebnis 1 bis 7 von 7

TT-Tank auf X-Moto ?

Erstellt von northpower, 11.03.2010, 18:56 Uhr · 6 Antworten · 1.568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard TT-Tank auf X-Moto ?

    #1
    Hi, weiß jemand ob der 16-Litertank für die X-c auf die X-m passt ?
    Die Rahmen usw sind doch gleich mein ich und die Plastkteile sind auch tauschbar. Dann müsste der Tank doch auch passen.

  2. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    #2
    Hi,
    frag doch einfach bei TT nach. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.
    Hab zwar den Tank an meiner XChallenge verbaut, aber ob der auf der Moto passt???
    Und wie sieht das optisch aus??


    Gruss Wilfried

  3. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #3
    Hi Wilfried
    sieh natürich sch. aus ! Is klar.
    Wird passen, die anderen Plastiks passen ja auch. Ich hätte dann versucht ihm etwas Farbe zu verpassen.

    Aber is schon ziemlich monströs das Teil. Ich versuch erstmal einen kleinen Reservekanister mitzunehmen um evtl die Reichweite zu erhöhen.

  4. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #4
    Mmmh, solche Gedanken über die erhöhung der Reichweite habe ich mir noch garnicht gemacht. Im Gegenteil, bei mir begerenzt nicht der Spritvorrat die Reichweite.....sondern meine 4 Buchstaben, die vorher immer Feierabend signalisieren

    Ich komme mit der Xmoto so 150 KM weit, bis die Reservelampe angeht, und das Tankstellennetz ist bei uns nicht so dünn gesäht, das ich nicht Nachtanken könnte.

  5. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #5
    Du hast Recht ! Hab´die erste längere Tour hinter mir, der Hintern fängt nach 50 Km schon an zu quarken. Ich denke länger als 100 Km am Stück wird schwierig. Zu meinen TT-Zeitenwar es aber am So. schon manchmal recht eng mit Tankstellen auf den Dörfern. Aber erstmal lass ich´s so.

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #6
    Junge,ist sie zu hart, bist du zu weich!
    Sorry, aber das ist ein Motorrad für richtige Männer
    und die Sitzbank ist geil, da kommst du bei einer 600 KilometerTour nicht auf den Gedanken, müde zu werden!
    Ich habe es schon erlebt, dass manche alleine beim Anblick der Sitzbank Schmerzen bekommen haben!
    Ach ja, der TT-Tank passt, haben sie mir auf dem TT-Stand in Garmisch bestätigt!

    Aber es gibt ja auch bekanntlich saubillige Lösungen,
    ich brauche mein Geld für Sprit!

  7. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #7
    Och.....vieleicht zu alt. Aber auf längeren Touren, nehme ich dann doch lieber die Quh


 

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW Moto-Ski
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:29
  4. OEZ- Moto
    Von ParaGS im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 22:25