Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

TT Tank-Verkleidung Xchallenge?

Erstellt von Peter, 06.09.2008, 09:00 Uhr · 18 Antworten · 10.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    #11
    Im stehen fahren;-))

    Gruß Wilfried

  2. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard Das war´s

    #12
    TT Tank und Rallye Verkleidung gestern ohne Probleme eingetragen.


    Gruß Wilfried

  3. Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    61

    Standard TÜV ???? für TT Rallye Verkleidung ????

    #13
    Hallo Wilfried,

    bin gerade dabei, meine xChallenge umzubauen. Tank ist montiert. Verkleidung folgt. Ist beim Lackierer. Danach möchte ich den ganzen Kram, Tank, Öhlins und Verkleidung eintragen lassen. Tank und Federbein ist sicher kein Problem, denn dafür gibt es Gutachten. Für die Verkleidung nicht.
    Bei welchem TÜV warst du?

    Danke für die Info.

    Ingo

  4. Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    61

    Standard Foto´s?

    #14
    Und übrigens, gibt es von deiner neue Bilder?

    DANKE & Gruss
    Ingo

  5. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    #15
    Hallo,
    eingetragen hat mir die Verkleidung der TÜV Bayern in Mömlingen bei TT Mitte Zweirad Norton. Einfach mal den Axel Funk anrufen. Hat bei mir höchstens eine halbe Stunde gedauert. Fürs Öhlins hab ich nur ein Gutachten, nicht eingetragen.
    Beim letztjährigen TÜV Termin hat der Prüfer dem Öhlins keine Beachtung geschenkt. Wovon er nicht begeistert war ist, das durch den Anbau der Rallyeverkleidung die Fahrgestellnummer nicht mehr zulesen ist. Hab die Plakette trotzdem bekommen. Lösung????
    Neue Bilder gibts noch keine.

    Hoffentlich sieht man sich mal. Werde in Schlüchtern bei TwinsOnly fahren, wie siehts aus??


    Gruß Wilfried

  6. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    #16
    Hi,
    hier mal ein Link mit Fotos vom TT Travelevent, da gibts ein paar Bilder von meiner Xch.
    www.picasaweb.google.de/nelusia21

    Gruß Wilfried

  7. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von xchallenge Rallye Beitrag anzeigen
    Hi,
    hier mal ein Link mit Fotos vom TT Travelevent, da gibts ein paar Bilder von meiner Xch.
    www.picasaweb.google.de/nelusia21

    Gruß Wilfried
    Dort waren auch noch mehr XChallenge zu finden.
    In deinem Album sehe ich, du hast die Teilnehmer unseres
    kleinen Tankschifftreffens auf F650GS-Basis auch abgelichtet.
    Der angedachte Einsatz dieses Motorradtyps
    liegt ja auch nah beieinander.

    Herzlichen Gruß aus Franken - Ray






  8. Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #18
    Hallo Wilfried,

    danke für deine schnelle Antwort.
    Hat mir auch gleich geholfen. Ich kannte Axel auch bereits.
    Habe angerufen und er hat mir gleich weitergeholfen. Super, DANKE.

    Bei der BMW Motorrad GS Challenge 2011 bin ich auch mitgefahren.
    Allerdings mit meiner HP2 Enduro. War bereits zum 4. Mal dabei. Immer wieder schön.

    DANKE & Gruss

  9. Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    9

    Frage wie gehts denn nun mit der Langstrecke?

    #19
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Hi,

    der große Tank integriert sich prima - sieht gut aus. Was machst Du denn bei Langstrecken gegen den harten Sitz?
    Ich habe mir für eine Afrikatour nun auch noch eine Xchallange zugekauft.
    Aber nach der Erfahrung mit dem GS Sitz ist dem HD geformter Arsch auch erschrocken. Was mach ich bloss mit dem Sitz?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R100GS PD Tank/Verkleidung
    Von HPN- Thorsten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 16:02
  2. Enduro Tank: Front: Verkleidung
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 23:27
  3. Selbst gebastelt... (Tank) Xchallenge
    Von Max Kool im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:29
  4. GSA 08 - Tank und Verkleidung abmontieren ?
    Von bja im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:27
  5. Verkleidung / Tank
    Von barracus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 14:42