Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Überarbeitete G650Xcountry

Erstellt von MP, 19.03.2008, 12:53 Uhr · 39 Antworten · 15.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...und das alles mit einem motor made in china

    mathias
    wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
    2007 er! Modell (d.h. Motor made by Rotax), hab ich geschrieben.
    da stehen nämlich noch einige bei den Händlern rum. die haben auch noch die längeren Federwege.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #32
    äähm, gelesen habe ich garnicht, ich habe mir nur das video angeguckt.

    und wer mich kennt weiß dass das eher anerkennend als kritisierend gemeint war

  3. Nero8 Gast

    Blinzeln Forum Freundeskreis

    #33
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach dieser astronomische Preis, da braucht man nicht mal den Gedanken zuende zu denken.
    Servus

    Sag bloß du willst Dich mit Deinen 1910mm Körpergröße auf das Dingens falten...Sado maaaaso


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
    Ich hoffe doch das Freibier gilt noch...dann werde ich dir eventuell den Grafen einmal persönlich vorstellen !

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    äähm, gelesen habe ich garnicht, ich habe mir nur das video angeguckt.
    Servus

    Wird Zeit das wir uns wieder mal sehen !

    Gruß Christoph

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard aber klar

    #34
    gilt das mit dem Freibier noch und der Adlige kann auch gerne kommen. Find auch dass es Zeit wird, dass wir uns wieder sehen. Kommst mit der Bella aus Bologna?
    Termin kommt per PN!

    Tiger

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen


    Ich hoffe doch das Freibier gilt noch...dann werde ich dir eventuell den Grafen einmal persönlich vorstellen !



    Servus

    Wird Zeit das wir uns wieder mal sehen !

    Gruß Christoph
    wir haben das allgäu fest in der planung, und so langsam macht ja das wetter auch mit.

    mathias

  6. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Bilder von der XCountry meiner Frau

    #36
    Zitat Zitat von X-Marko Beitrag anzeigen
    @ bub88 - Ich sehe es schon kommen - Ich werde wohl auch einen Film drehen müssen

    Damit du schon mal einen Vorgeschmack bekommst was dich da demnächst auf deiner Weltreise überholt
    Hallo

    hier die angedrohten Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken xcountry1.jpg   xcountry2.jpg  

  7. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #37
    Boa - Die ist aber auch schick geworden. Der Kotflügel scheint ja noch wuchtiger geworden zu sein wie an meiner Kiste. Welcher ist es?

    Gruß Marko


    Nachtrag...

    Sorry @ omme67 - Ich war eine ganze Weile nicht Online, deine Fragen hatte ich zu meinem Umbau nicht richtig gelesen.

    Ich habe dran ein KTM-Schutzblech, H&B Schutzbügel, Gepäckbrücke von TT, Fussrasten von TT, Brems - / Schalthebel von TT. Die Gabelschützer sind ebenfalls KTM denn die Gabel schien mir vom gleichen Lieferanten wie bei KTM zu sein.

    Gruß

  8. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von X-Marko Beitrag anzeigen
    Boa - Die ist aber auch schick geworden. Der Kotflügel scheint ja noch wuchtiger geworden zu sein wie an meiner Kiste. Welcher ist es?
    Hallo Marko,

    das sind original Teile von der XChallenge.

    Die Maschine wurde von einem BMW Werkstattmeister für seine Frau umgebaut. Wir haben Sie gebraucht, so wie sie ist gekauft.

    Grüße Detlev

  9. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Unglücklich XCountry bei mobile

    #39
    Hi Marko,

    ist das Dein XCountry bei mobile.de?

    Was ist los?

    Das kannst du doch nicht machen.

    Gruss Detlev

  10. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #40
    Hallo omme67,
    was Du alles behalten hast.... Das ist ja erschreckend

    Jipp - Das war meine X. Ich habe das Motorrad für die Moto Morini Scrambler in Zahlung gegeben. Das neue Moppet bekomme ich Anfang April.

    Ich wollte etwas fahren, mit etwas mehr Druck im Kessel - Ich bin zwar nicht der Marke, aber dem Typ "Scrambler" treu geblieben. Aber viel gemein hat die X nicht mit der Morini. Bis auf den Lenker und den zwei Rädern...

    Dafür kann ich jetzt auch euch Kuhtreibern folgen , oder auch mal vorraus fahren

    Ciao Marko


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Original BMW-Hecktasche G650Xcountry
    Von Doppio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 07:43
  2. Überarbeitete GS 1200 (+ ADV)
    Von monsterkuh.net im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:05