Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wunderlich Kennzeichenträger

Erstellt von omme67, 18.06.2009, 11:47 Uhr · 1 Antwort · 1.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Wunderlich Kennzeichenträger

    #1
    Hi,

    ich hatte mir im März den Kennzeichenträger "Legere" von Wundersam bestellt.

    Heute habe ich erfahren das die Lieferung frühestens im August 2009 erfolgt.

    Seit April werde ich alle zwei Wochen um weiter zwei Wochen vertröstet.

    Die drucken im Katalog Bilder und Bestellnummern von Sachen die nicht getestet sind und nicht geliefert werden können.

    Ich bin total sauer und überlege ob ich den wieder abbestelle und doch das Plastik Teil von Touratech nehme.

    Die haben bei Wundersam echt merkwürdige Geschäftspraktiken.

    In meiner Jugend wurden Motorrad-Teile gebaut und dann zum Kauf angeboten und nicht umgekehrt.

    Saure Grüße
    Detlev

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Das Thema kenne ich gut. Verstellbare Scheibe für die XCountry im Juli des letzten Jahres bei Wunderlich bestellt. War dann auch ewig nicht lieferbar, so dass wir (glücklicherweise) auf das Originalteil von BMW zurückgegriffen haben.

    CU
    Jonni


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS
    Von volker gs 1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 20:12
  2. iXS Kennzeichenträger für die MM?
    Von HardcorePaula im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 16:26
  3. Neuer Kennzeichenträger an Xcountry
    Von omme67 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 15:08
  4. Hat jemand den Originalen Kennzeichenträger übrig?
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:08
  5. Enduro Rahmen: Kennzeichenträger
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:50