Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

X Country gekauft, neu im Forum

Erstellt von XHamburg, 08.05.2013, 10:05 Uhr · 35 Antworten · 6.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #31
    Prima, passt.
    Meine steht in den Dolomiten und ich bin dort damit unterwegs, wenn ich mal da bin.
    Ein klasse Teil, aber ich muss noch die üblichen Verbesserungen durchführen (grössere Leerlaufdüse etc), denn in den Bergen patschts oft gewaltig hintenheraus. Ein paar hintere Blinker fehlen mir noch...
    Dann sieht man sich mal?
    Georg

  2. Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Prima, passt.
    Meine steht in den Dolomiten
    Georg
    Dachte ich mir doch dass mir der Hintergrund irgendwie bekannt vorkommen könnte.
    Ich bin ursprünglich aus Lienz bevor es mich über Wien in die Schweiz verschlagen hat ... und da zieht es mich auch immer mal wieder in die Dolomiten. Ist ja auch ein echtes Motorrad Paradies

    Der Termin für das jährliche 6.5 Treffen in Italien steht auch schon: 01.-04.05.2014, Ort steht noch nicht fest den machen sie immer erst zwischen Jan./Feb. klar. Also im entsprechenden Forum vorbei sehen SEIPUNTOCINQUE, Termin reservieren und mitfahren.
    Gruss
    Gerald

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #33
    va bene, c'e vediamo
    Gruss aus Dublin
    Georg

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #34
    Kultig ist die brüllja durchaus, aber definitiv mehr Scrambler als Enduro. Zum Dreckeln wäre sie mir zweifelsfrei zu schade. Das ist so als würde man eine neue LC auf Wald- und Feldwegen einfahren...Bei dem Gedanken tut einem das schöne Material regelrecht leid.

  5. Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #35
    Da muss ich mich uneingeschränkt meinem Vorredner (-schreiber) anschliessen.
    Und damit schliesst sich auch wieder der Kreis denn das ist der Grund warum ich für die Benutzung in der Wald, Wiesen- und Schotterregion auf der Suche nach etwas leichtem, robustem und doch schönem bin das noch dazu zwischendurch auch mal 600+km auf er Autobahn durchhält ... also der X-Country.
    Grusa
    g.

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Lächeln

    #36
    Nicht Scrambler - ein Roadster ist die kleine. Genau wie BMWs Versuch in den 80ern, der SR das Wasser abzugraben. Genau wie die 6.5 mit knackigem Fahrwerk, kurzer Übersetzung und massig Spassfaktor auf kleinen kurvigen Strassen, gerade in den Bergen. Vielleicht wird die ST ja auch noch einmal Kult, verdient hätte sie es.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn5257.jpg  


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Biete G 450 X + G 650 Teile X-Country
    Von rainmoto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 20:59
  2. Biete G 450 X + G 650 X Country zu verkaufen
    Von BF598 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 17:02
  3. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  4. Originalrückspiegel für 07-er X-Country
    Von Nobu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 08:48
  5. Suche 650 X Country
    Von Andreasmc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:36