Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Xcountry zum Endurowandern

Erstellt von Waldy, 08.02.2010, 17:57 Uhr · 30 Antworten · 5.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Sorry war OT...

    #11
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, der Verkehr in TUN ist mit vorsicht zu genießen
    Nee war so nicht gemeint....

    Adressat war "Roter Oktober" .

    Ich mach` mir halt manchmal Sorgen um ihn, weil er partout nicht "warnen" will .

  2. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Nee war so nicht gemeint....

    Adressat war "Roter Oktober" .

    Ich mach` mir halt manchmal Sorgen um ihn, weil er partout nicht "warnen" will .

    Ist doch schön, wenns im Forum auf einen aufpassen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    xcountry is ne sehr gute Wahl
    guggst du!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Nee war so nicht gemeint....

    Adressat war "Roter Oktober" .

    Ich mach` mir halt manchmal Sorgen um ihn, weil er partout nicht "warnen" will .
    Ich hab mir das abgewöhnt mit dem Warnen, das können Andere besser. Sind eh alle über 18 Warnen wird eh völlig überbewertet Also ran und gas geben, paßt schon und wenn nich ist das für mich auch voll ok

    PS Warnwesten hab ich keine kannst mir ja eine überlassen

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Ausrufezeichen Ich schenk Dir was.

    #15
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    PS Warnwesten hab ich keine kannst mir ja eine überlassen
    Ehrensache: Wenn wir zwei uns mal treffen, dann schenk`ich Dir eine . Du wirst Sie nicht mehr ablegen wollen .

    (Nun aber meinerseits genug OT, wenngleich "der Herr des Threads" meine Fürsorglichkeit ja offensichtlich gutgeheißen hat .)

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ehrensache: Wenn wir zwei uns mal treffen, dann schenk`ich Dir eine . Du wirst Sie nicht mehr ablegen wollen .

    (Nun aber meinerseits genug OT, wenngleich "der Herr des Threads" meine Fürsorglichkeit ja offensichtlich gutgeheißen hat .)
    Tragen werd ich sie nicht, abba einrahmen mit deinem Autogramm

    Und getz wollen wir wieder ganz ernst werden

  7. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    xcountry is ne sehr gute Wahl
    guggst du!

    Servus Tiger,
    genau für sowas brauch ich die 650er

    Werd mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen
    Danke

    Grüße aus dem bayr. Wald
    Ewald

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #18
    Ich hab ja nun die XChallenge.... aber ich bin mir sicher, dass du bei Touratech wunderbare Koffer bekommen kannst, die auch bei dir passen. Für die XChallenge ist es def. so. Allerdings würde ich das wohl eher nicht machen wegen der Unhandlichkeit.
    Der Tank von Max Kool ist sicher gut. Erstens nicht wirklich gross, 2. genial gelöst. Aber eben: Auch ich würde dann aussereuropäisch den (jaja, etwas ristkanten) Kanister aufbinden und los gehts.
    Touratechs Tank ist mir einfach zu rallyemässig. Das passt nicht zu mir und meinem Fahrstil.

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #19
    H&B hat einen demontierbaren Kofferträger für die Xcountry. Aber Vorsicht!!! Bei der schwarzen Xcountry ist der Heckrahmen aus Alu. Die Schrauben nur einmal kurz angezogen und das Gewinde hängt schon an der Schraube. Bei einigen Fahrern hat BMW den Heckrahmen aus Kulanzgründen ausgetauscht und durch den Stahlrahmen der gelben Xcountry ersetzt. Dieser ist daran zu erkennen, dass die Fußrasten für den Soziusplatz angeschweißt sind.

    Weiter Vorsicht mit dem holländischen Zusatztank!!! Bei der XCountry geht die Montage nur, wenn der Kettenschutz demontiert wird. Ansonsten kommen sich Zusatztank und Ketteschutz ins Gehege.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #20
    Ich habs noch nicht so geblickt, aber der soll wohl deutlich billiger sein.
    schaut mal hier auf die Seite und verfolgt auch die Links.

    http://www.advrider.com/forums/showt...43#post8720543

    Gruß: Dirk


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endurowandern in Tschechien
    Von WEPE im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:02
  2. GPS zum Endurowandern
    Von Chris86 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 17:00
  3. Endurowandern in Spanien
    Von franki im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:37
  4. Endurowandern mal anders
    Von guenniguenzbert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 11:20
  5. Endurowandern vom feinsten
    Von omme67 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 12:37