Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

1. Frühlingsfahrt, dann Rauch, dann "nichts geht mehr"

Erstellt von gs-freund78, 18.03.2012, 23:06 Uhr · 33 Antworten · 7.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Unglaublich!!

    #31
    Dass muss ja eine ganze Mäuse- oder Hamster-Armee gewesen sein. Ist Dir nichts aufgefallen, als Du das Bike zur ersten Fahrt aus dem Schopf geholt hast?? Da müssen ja aus jeder Öffnung mindestens ein Fellträger gesprungen sein, der es vorzog nicht an deiner ersten Frühlingsfahrt teilzunehmen.
    War in der Nähe ein Vogelhaus oder ein Vogelfutterdepot gestanden?? Irgend wo her muss ja die Sammlung stammen??

    Auf jeden Fall eine gute Saison wünsch ich Dir!!

    Sonnige Grüße vom Bodensee
    Hotzi

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #32
    Ist ne kernige geschichte !

  3. LGW Gast

    Standard

    #33
    Naja guck wenn der Filter rausgedrückt war ist ja auch klar warum etwas von dem Zeuch in den Motor gelangt ist.

    Schwein gehabt dass das Zeug so weich ist, sollte ja jetzt eigentlich keine Folgeschäden verursachen - aber sowas lustiges hab ich nun im Bezug auf Luftfilterkästen auch noch nie gesehen

    Der Ölkreislauf funktioniert etwas merkwürdig, da hält sich manchmal viel Öl da auf wo man es nicht vermutet, vor allem nach Startversuchen und ähnlichem. Aber spielt ja nun auch keine Rolle mehr

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #34
    Dann pflanze die Kerne mal alle wieder ein damit die Jungs wieder gut über den nächsten Winter kommen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Öl: erst flackernd, dann an, dann dauerhaft aus nach Gasstoß.....
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:08
  2. Nichts geht mehr
    Von edel im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 14:35
  3. Zumo 550 - geht gar nichts mehr
    Von Dao im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:24
  4. Nichts geht mehr nach Fremdstarten
    Von Augustiner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 15:58
  5. ABS blinkt ständing und geht dann wieder aus.
    Von jollypink im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 22:49