Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Abdeckplane Fa. LOUIS

Erstellt von Spinetwist, 26.10.2013, 18:36 Uhr · 12 Antworten · 1.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #11
    Um mal wieder auf die Abdeckplanen zurück zu kommen (obwohl ich mich auf Frage wie Salz in die Garage kommt ...):

    Ich hatte bisher zwei Planen von Louis, beide waren für den Außenbereich und beide waren großer Mist!

    Die erste, eine grüne (ist glaube ich nicht mehr im Programm) hat sich begonnen aufzulösen, nach dem abziehen war das Moped mit feinsten weissen Flocken überzogen. Plane konnte nur mehr in der Tonne entsorgt werden. Habe diese zu Louis getragen und kostenlos eine neue graue bekommen (den Vorgänger von der heutigen "Urban"). Diese Plane hat immerhin 3 Jahre gehalten, auch dann wieder Auflösungserscheinungen. Hab ich auch nicht mehr Louis gemeldet, von diesen Abdeckplanen habe ich die Nase voll.

    Nun stelle ich meine Mopeds ohne Plane in der Garage ab.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #12
    Die letzten Jahre hatte ich diese Plane von Louis, weil ich auch mit Feuchtigkeit in der TG zu kämpfen habe:

    KORROSIONSSCHUTZFALT- - Louis - Motorrad & Freizeit

    Incl diesem Entfeuchter:

    MULTI DRY LUFTENTFEUCHTER - Louis - Motorrad & Freizeit

    Damit hat Feuchtigkeit keine Chance!

    Die Mopeds von meiner Frau und mir haben so die letzten Winter perfekt überstanden.

    Ob jetzt meine LC darunter passt, habe ich noch nicht ausprobiert...

    Achja, das habe ich auch dazu gekauft, um die Folie mit dem Ständer nicht zu verletzen:

    SEITENSTAENDERUNTERLAGE - Louis - Motorrad & Freizeit

    Wenn Hauptständer dann halt 2 davon...

  3. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Die letzten Jahre hatte ich diese Plane von Louis, weil ich auch mit Feuchtigkeit in der TG zu kämpfen habe:

    KORROSIONSSCHUTZFALT- - Louis - Motorrad & Freizeit
    Danke für den Tipp! Passt für die 650er die kleine Plane? Nicht, dass es an 10€ Preisdifferenz scheitert, aber eine zu große Plane würde vermutlich auch flattern, oder?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abdeckplane
    Von tecstream im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 21:26
  2. BMW Abdeckplane
    Von caponord4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 22:52
  3. Abdeckplane
    Von Circoloco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 15:35
  4. Biete Sonstiges Polo Abdeckplane in XXL
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 21:28
  5. Kindersichere Abdeckplane
    Von casmi im Forum Zubehör
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:11