Abdeckplane Sertao

Diskutiere Abdeckplane Sertao im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Gemeinde, da ich seit neustem leider keiner Garage mehr habe, muss ich im Sommer mein schönes Moped leider mit auf mein Privatparkplatz...
Dkey

Dkey

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
55
Ort
Böblinger Kreis
Modell
BMW G650GS Sertão
Hey Gemeinde,

da ich seit neustem leider keiner Garage mehr habe, muss ich im Sommer mein schönes Moped leider mit auf mein Privatparkplatz stellen.

Da muss sie ja auch gut geschützt sein. Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahren mit verschiedenen Abdeckplanen geben?

Sollte gut vor Witterung schützen so wie man es sich halt vorstellt :D

Nett wäre wenn ich auch den Preis und den Kaufort sagen könnt und die Abmessungen.

Danke schonmal,

Liebe grüße und auf eine baldige Saison :inlove:
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Hab da seinerzeits für meine Dakar eine von Louis geholt und recht gute Erfahrungen mit gemacht: LOUIS ABDECKHAUBE URBAN - Louis - Motorrad & Freizeit

Damit das ganze Moped (kommt von den Ummaßen ja an die Sertao ran) inkl. der Variokoffer drunter passte war die größte Variante nötig. Benutze die Plane ab und zu noch für meine Twin inkl. Topcase.

Die "Billigplane" zuvor (für 'nen Zehner) war nach zweimaligem Gebrauch hin. Wurde anstandslos zurück genommen und mit der anderen Plane verrechnet.
 
Dkey

Dkey

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
55
Ort
Böblinger Kreis
Modell
BMW G650GS Sertão
Danke für deine Antwort! Werde die mir mal glaub ich vor Ort beim Louis anschauen.

Wie oft benutzt du diese? Hällt die gut der Witterung stand oder fängt sie schon an zu reisen oder sonstiges?

Danke schonmal.
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Muss zugeben, so oft nutze ich sie nicht - nur wenn für einige Tage ein Sauwetter angesagt ist, bei dem das Mopedfahren eh kein Spaß macht. Sprich in den letzten Wintern immer mal wieder für ein paar Tage, wenn starker Schneefall angesagt war um zu vermeiden, dass das Moped eingeschneit wird. (War diesen Winter bisher nicht nötig.)
Die Plane selber liegt im Treppenhaus neben der Kellertür - damit ich nicht immer so weit laufen muss (selber wohne ich dann im fünften Stock).
Hab sie auch schon an andere Kollegen ausgeliehen (wenn diese ihr Moped für längere Zeit haben abstellen müssen) und ist immer noch einwandfrei.

Meine Plane hat mittlerweile über vier Jahre auf dem Buckel.
 
Thema:

Abdeckplane Sertao

Abdeckplane Sertao - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Endlich passende Abdeckplane gefunden

    Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS. Für Indoor - mit Gummizug. Falls...
  • Erledigt Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL

    Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL: Moin, habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben. Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden...
  • Erledigt Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau

    Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau: Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Endlich passende Abdeckplane gefunden

    Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS. Für Indoor - mit Gummizug. Falls...
  • Erledigt Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL

    Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL: Moin, habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben. Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden...
  • Erledigt Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau

    Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau: Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Oben