Ergebnis 1 bis 4 von 4

Alu deckel an Original Koffer

Erstellt von Schulzi, 19.01.2008, 16:31 Uhr · 3 Antworten · 1.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    12

    Standard Alu deckel an Original Koffer

    #1
    Kann mir jemand sagen ob man die Alu deckel der Originalen BMW Koffer für die F 650 GS tauschen kann?

  2. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    93

    Standard Seitendeckel für VarioKoffer; TeileNr.: 71607659599

    #2
    Servus,

    ja, das ist kein Problem; allerdings weiß ich nicht mehr was die Teile kosten

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Hallo Schulzi,

    das hört sich so an als ob du das gleiche Problem hast wie ich mit meinen Koffern bei mir löst sich diese Aluverkleidung ab. Habe teilweise bis zu 1cm große Spalt. Ich werde Jetzt erst mal probieren mit der heisklebepistole rundrum zu kleben. Ansonsten kann ich nachher immer noch den Deckel austauschen.

    nagel mich jetzt nicht 100 %ig fest aber so 50-100 € denke ich schon das der Deckel kosten wird.

    Grüße aus dem Fünfseenland

    Thomas

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Fudo Beitrag anzeigen
    das hört sich so an als ob du das gleiche Problem hast wie ich mit meinen Koffern bei mir löst sich diese Aluverkleidung ab.

    Bei mir hat sich auch an dem einen Koffer die Aluverkleidung abgelöst, aber das lag wohl eher daran, dass er rund 200Meter über neuseeländische Strassen geschlittert ist (samt mir und dem Rest vom Moped), nachdem ich ein kleines Bremsproblem hatte. Und wer die neuseeländischen Strassen kennt, weiß, dass man da schnell in Verlegenheit kommt, trotz guter fahrerischer Leistungsfähigkeit. Aber geil war die Rundreise allemal...


    Sorry für diesen nicht grade konstruktiven Beitrag... :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Trax Koffer mit original BMW ADV Koffer Schlössern
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:03
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Koffer
    Von roncos im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:07
  3. Original BMW-Koffer oder H&B Gobi-Koffer?
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:13
  4. Koffer / Topcase Deckel
    Von Goldi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:41