Ergebnis 1 bis 7 von 7

Anlaufscheibe Schwinge

Erstellt von ADVent, 18.06.2015, 12:27 Uhr · 6 Antworten · 471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard Anlaufscheibe Schwinge

    #1
    Hab meinen Kettensatz gewechselt, Schwinge raus, alles sauber gemacht, gefettet usw, natürlich ist mir eine Plastikscheibe von der Schwinge beim abmachen gebrochen, naja hab ich halt zwei neue Anlaufscheiben und gleich die Gleitschiene bestellt, hab ich vorhin geholt, dachte mich trifft der Schlag, für EINE Anlaufscheibe 11 Euro....

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #2
    Dafür war die Gleitschiene billiger als zwei Anlaufscheiben.

  3. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #3
    Ihr Undankbaren habt doch keine Ahnung ...
    Die Scheiben sind lasergeschnitten, von der NASA für Reisen in ferne Galaxien zertifiziert und aus Rohöl gefertigt, das seit dreieinhalb Millionen Jahren unter dem Gletschereis des Himalaya vor sich hin ruhte!
    ... und außerdem sind sie von B M W und deshalb eigentlich unbezahlbar!
    Für 11 lächerliche Inflationseuronen also geradezu ein Schnäppchen ...

  4. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #4
    Jetzt ist alles wieder schön, neue Reifen, neuer Kettensatz, neuer Kettenöler, neue Sitzbank nur das Wetter is ma gar net so schön

  5. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #5
    Geht doch, in Wilhelmshöhe .... äääähhhh: Bad Wilhelmshöhe (soviel Zeit muss sein) is grad Sonne.
    Welchen Kettenöler hastn genommen? Den KÖS? Auch will haben!

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #6
    Meine Bilder vom K.Ö.S.-Anbau befinden sich hier im Forum.

    Oder hier: Scottoiler - Zubehör, Umbauten - F650-Forum

  7. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #7
    Jap den K.Ö.S, Preis Leistung wirklich gut, benutze aber Getriebeöl und nicht das Stihl Kettensägenöl, so auch von Did empfohlen.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Schwinge
    Von arrivederci im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 19:26
  2. R 1100 GS Schwinge und Endantrieb....
    Von mind im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:40
  3. Schleifgeräusche in der Schwinge
    Von Robert im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 12:19
  4. Verlängerte Schwinge 5cm Hinterreiter
    Von mannimuenchen im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 11:33
  5. Schwinge lang Monolever
    Von goldhexe666 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 09:35