Ergebnis 1 bis 7 von 7

Auspuff ???

Erstellt von POser, 01.05.2005, 17:32 Uhr · 6 Antworten · 2.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    3

    Standard Auspuff ???

    #1
    ich hab mir eine BMW 650 gs gekauft und suche nun einen neuen auspuff,
    kann mir jemand helfen was am besten wäre !!
    !!!schon mal danke!!!

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #2
    Hi Poser,
    Suchst du einen "anderen" neuen Auspuff?oder nur einen neuen Auspuff?
    Peter

  3. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard Re: Auspuff ???

    #3
    Zitat Zitat von POser
    ich hab mir eine BMW 650 gs gekauft und suche nun einen neuen auspuff,
    kann mir jemand helfen was am besten wäre !!
    !!!schon mal danke!!!
    Salve willst Du einen mit etwas mehr pep, so in richtung ZACH?

  4. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    #4
    Wenn Du was mit Leistung und Sound haben willst guckst du bei Fallert. Umme 650€.

  5. Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    3

    Standard POWER

    #5
    also eigentlich wollt ich ja nicht besseren sound nur mehr leistung aber was kann man noch mach außer nen neuen endtopf, der von fallert bringt rund 10 ps mehr habe ich gehört, aber was kann ich noch machen

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #6
    Hi Poser,
    Ich habs schon mal geschrieben.
    Als ich mir die 650er Dakar neu kaufte,hatte ich nach den ersten paar km sofort den Gedanken:
    Dieser lahme Drecksbock mit seinem zähen Motor kommt mir sofort wieder aus dem Hause!
    Dann habe ich mich mal umgehört,mit dem Resultat:
    Das Modell mit Einspritzung kann nicht getunt werden, aus Mangel an einer passenden Einspritzveränderung.
    Als letzten Versuch habe ich dann ein 15er Ritzel
    vorne drauf gemacht und erkenne die 650er nicht mehr
    wieder.Der Motor hängt super am Gas,geht in jeder Lage,macht wirklich Laune.Und das ganze für 20€.
    Die 10PS die Fallert für seinen .... angibt, stehen nur auf dem Papier,was für Fahrschul 650er wichtig ist.
    Peter

  7. Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    #7
    Hey, könnte mir bitte ma jemand schreiben der mit dem Quat.D schalldämpfer schon erfahrungen gemacht hat oder genaueres darüber weis


 

Ähnliche Themen

  1. Auspuff
    Von w650 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:01
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:07
  4. Auspuff
    Von Edy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:01
  5. Auspuff Rt.....
    Von Sparta im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 11:40