Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Auspuff

Erstellt von Manu251185, 10.03.2013, 16:11 Uhr · 15 Antworten · 3.530 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #11
    frage ....bringt das was ausser das sie lauter wird?

  2. Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    134

    Standard

    #12
    Hallo
    Nein bringt nix außer Leistungsverlust und immer noch schlechter Sound.

  3. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #13
    Aha na dann lass ichs ...Du andere frage habe mir das bike erst letztes jahr gekauft und dazu das große originale windschild das aber ned wirklich gut ist ...... hast du da eine idee für mich

    Lg.Lucky

    - - - Aktualisiert - - -

    Aha na dann lass ichs ...Du andere frage habe mir das bike erst letztes jahr gekauft und dazu das große originale windschild das aber ned wirklich gut ist ...... hast du da eine idee für mich

    Lg.Lucky

  4. Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    134

    Standard

    #14
    Nein nicht wirklich, ich habe das Windschild von der Dakar drauf das geht einigermaßen aber passt nur auf die Modelle von 2000 bis 2004 ab dann haben sich glaube ich die Befestigung geändert.

  5. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von s-Lucky Beitrag anzeigen
    Aha na dann lass ichs ...Du andere frage habe mir das bike erst letztes jahr gekauft und dazu das große originale windschild das aber ned wirklich gut ist ...... hast du da eine idee für mich

    Lg.Lucky

    - - - Aktualisiert - - -

    Aha na dann lass ichs ...Du andere frage habe mir das bike erst letztes jahr gekauft und dazu das große originale windschild das aber ned wirklich gut ist ...... hast du da eine idee für mich

    Lg.Lucky
    Hey,

    Ich hab die normale 650Gs Bj 2001 . Mein auspuff hat links auch das kleine Loch und rechts das große. So muss das auch sein, der sound der Gs ist zwar nicht der hammer aber bei 3200 Touren find ich ihn echt geil ^^

    Ich hab das ganz kleine Windschild drauf, das finde ich persönlich auch angenehmer, da das größere mir die Luft direkt ins Gesicht verwirbelt hat. Mit dem kleinen sitz ich zwar vill im Wind, mit nem guten Helm macht das aber überhaupt nichts aus. Im Sommer ist es auch schon kühl, bei Regen brauchst aber gute Kleidung =)

    Gruß Stefan

  6. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #16
    Aha, meine ist eh ein 2001 model......

    aber trotzdem danke

    lg.Lucky

    - - - Aktualisiert - - -

    Hey,

    bin auch am anfang mit dem kl.originalen schild gefahren ....bin aber jetzt dabei das das original bmw schild (hohe)zu optimiern mit Gummi unterleger habe es jetzt 3 cm bei den oberen schrauben steiler gestellt und es wird immer besser :-))


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff
    Von advsixtus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 18:49
  2. Auspuff GSA
    Von GS Andreas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 14:59
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:50
  4. Auspuff und Kat
    Von Fredy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 20:28
  5. Auspuff
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 07:33