Ergebnis 1 bis 10 von 10

Auspuff F650 GS DAKAR

Erstellt von thesaint, 26.09.2009, 18:38 Uhr · 9 Antworten · 4.998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    11

    Frage Auspuff F650 GS DAKAR

    #1
    Moin,

    haben vor kurzem eine Dakar gekauft, jetzt ist uns aufgefallen das die Auspufftöpfe unterscheidlich aussehen. Können dazu leider keine Informationen finden. Der rechte ist ganz "offen" und verrußt der linke sauber. Kann uns dazu jemand eine Information geben?

    Danke

    Marco

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    Hallo Marco
    habs mal hierher verschoben,da ich schon denke dass du eine 1-Zylinder F 650 GS hast.
    Zu den beiden Auspuffen...:
    Der linke Auspuff ist der eigentliche , der rechte ist mit dem linken nur durch ein dünnes Röhrchen verbunden und eine Art Hilfsauspuff

    Tiger

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #3
    Sitzt dort nicht auch der KAT?

  4. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard Danke!

    #4
    Hoffe mein Danke kommt an bin noch nicht so lange im Forum und komme mit der bedienung noch nicht wirklich klar

    Gruß aus Brück

    Marco

  5. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Hi Lampe, fahre selbst ne 1200gs (die 650 meine Frau) , dein Sprüch finde wirklich gut ;-)

    Gruß

    Marco

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Sitzt dort nicht auch der KAT?
    Ja, dort sitzt der Kat. Deshalb läuft der auch nicht ganz so stark an, wie der andere.

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #7
    So schauts innen aus

    Quelle: http://mopped.wjs.de/images/Auspuff.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken auspuff.jpg  

  8. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard Viel Dank

    #8
    Hallo an alle,

    vielen herzlichen Dank für die ausführlcihen antworten und Zeichnungen u.s.w. Bin jetzt F650GS Auspuffexperte ;-)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Brück

    Marco

  9. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #9
    Hi, das Bild zeigt aber den Auspuff der alten F650gs ohne Doppelzündung. Bei der mit Doppelzündung ist der Schalldämpfer auf der Kat-Seite komplett verschlossen.

    Gruß

    David

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    149

    Standard Auspuff Tuning

    #10
    Hallo,

    mit einem ca. 25 cm langen 8 mm Bohrer kann man dem Motor unten rum < 3000 upm ein bischem mehr Durchzug und dem Motorrad etwas mehr Sound verschaffen.

    Guckst du auch hier:
    http://www.f650.de/forum/index.php?p...iconItem&id=28

    Gruß Uli


 

Ähnliche Themen

  1. F650 GS Dakar
    Von metalhead im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:03
  2. F650 GS Dakar
    Von nossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:38
  3. Suche BMW F650 GS Dakar
    Von Vilks im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 15:40
  4. Suche Hattech Auspuff & Werkzeugbox für F650 Dakar
    Von niko0711 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 10:01
  5. F650 GS DAKAR
    Von Chinook_Muc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 15:55