Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Auspuffsuche!

Erstellt von dakarfahrer87, 28.02.2010, 11:36 Uhr · 31 Antworten · 4.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #11
    Hallo!!!

    adventure pipes??? Kenn ich nich!!
    Finde aber sogar im Google nichts!?!?
    Kannst mal nen link posten????

    Achja und SR Racing baut nur Auspuffe für die neue 650 gs (Zweizylinder)!!!

    aber danke!!

    mfg

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #12
    Hallo.

    Ein Videobeitrag:


    Und die Seite:
    http://www.adventurepipe.com/hc3.asp

    Ich hoffe, ich konnte helfen
    Gruß aus Mahlow
    Jürgen

  3. Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #13
    aaaaaaalso, mein sr racing auspuff steht zum verkauf (inkl teilegutachten)
    fotos könn gemacht werden lose und verbaut..

    LG

  4. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Und die Seite:
    http://www.adventurepipe.com/hc3.asp

    Ich hoffe, ich konnte helfen
    Gruß aus Mahlow
    Jürgen
    Hallo Gs Endurist!!

    Ähmmmm? Hast du dir die Seite mal genauer angesehen??? Ist nämlich nur ne suchmaschine?!?!?!?!?!

    Aber danke!!

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #15
    Ups

  6. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #16
    Hallo!!
    Hat irgendjemand schon mit einem Scorpion Auspuff http://www.scorpion-exhausts.com/Bik....php?model=383 Erfahrungen gemacht!?!?!?!

    Wurde mich nämlich vom Preis (ca.300 Euro) sehr ansprechen!!

    mfg

  7. Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    #17
    Schau mal im F650-Forum. Da gibt es einige Beiträge und Bilder. Musst nur in der Suchfunktion "Scorpion Auspuff" eingeben.

  8. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #18
    Hi,
    ich hab' den Scorpion aus Edelstahl dran. Hat eine "E4 Nr.". Soviel ich weiss, ist dieser dann eintragungsfrei "E4Nr." ist eine Euro-Norm. Aber warscheinlich werde ich ihn bei Gelegenheit trotzdem eintragen lassen. Oder ich ruf' noch mal bei der verkaufenden Firma an, wegen einer ABE.
    Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher in Bezug auf "eintragungsfrei".
    Ich hab' mich noch nicht ausreichend gekümmert.
    Mein Scorpion hat kein KAT, auch das müsste im Fz-Schein noch geändert werden.
    Optisch gefällt er mir. Der Sound ist besser als Original, andere vergleiche habe ich nicht.
    Es ist eine preiswerte Alternative zu den originalen Endtöpfen, der Scorpion ist ein Soloendtopf, ich hab' mich schnell daran gewöhnt, ich brauche nicht's an die andere Seite.
    Benzinverbrauch ist der Gleiche, er ist etwas lauter und ohne den dB eater sehr laut.
    Ich bin ebenfalls einen K&N Luftfilter umgestiegen.

    Jürgen

  9. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    26

    Daumen hoch

    #19
    Ich habe den Scorpion ebenfalls verbaut, sehr empfehlenswert!! Von der Leistung her keine Verschlechterung und der Sound ist viel kerniger, total super, aber natürlich lauter und nicht unaufällig . Der Topf wiegt weitaus weniger als das Original, nämlich nur 3,4 kg und sieht weitaus besser aus. Habe auch die Variante ohne Kat und die E-Nr reicht aus. Hatte den Scorpion in England gekauft.

    Würde nie mehr die Originalanlage fahren wollen

    LG
    Philippe

  10. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #20
    HAllO!!

    Echt keine Probleme mit der Version ohne Kat????
    Da reicht die E-nummer???
    Ist nur die Frage ob das in Österreich auch so geht!?!?!?
    Betreff TÜV oder Polizei?!?

    mfg


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuffsuche!
    Von Chapman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 23:14