Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Batterie Fremdstarten

Erstellt von Sven75, 13.07.2011, 10:15 Uhr · 11 Antworten · 3.384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Sven75 Beitrag anzeigen

    Na Batterie ist eigentlich in Ordnung. wenn man aber das Bike abstellt ohne den Schlüssel zu ziehen brennt das Licht weiter ( US Model - Licht immer an ) nach ein paar Stunden muss sie ja leer sein (-:
    Ich habe ja auch eine Dakar 2001 ohne Lichtschalter,
    aber wenn ich den Schlüssel in die richtige Stellung drehe, bleibt da kein Licht an.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Sven75 Beitrag anzeigen


    @the_carnival Ich weiss , dass es für die SW-Motech Tankrucksäcke ist. Die Idee ist nur es an meinen bereits installierten SAE Anschluss NUR zwecks fremdstarten anzuschließen. Die beiden offenen Kontakte erlauben dann das Fremdstarten mit Starterkabel.
    Über den vorhanden SAE Anschluss nutze ich regulär das Ladegerät. Aber ausserhalb nutzt das nix

    Beste Lösung ist wohl " Schlüssel raus "
    Guten Abend alle
    Ich hab rasch durchgelesen und vielleicht nicht jedes Detail mitgekriegt. Aber es wird in Erwägung gezogen, über irgend welche Zusatzsteckdosen fremd zu starten. Davor ist zu warnen. Der Anlasser verbrennt min. 200 Watt. das macht ca. 17 Ampère. Die verbraten jedes Kabel zu jeder Steckdose und führen fast zwangsläufig zu einem Kabelbrand und grösseren Schäden. Batterie-Ladegeräte bringen max. 2 Ampère. Man wende sich dafür an einen oder einen kundigen Kollegen.
    Gruss Klaus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS durch Auto Fremdstarten kein Problem. Aber...
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:02
  2. Fremdstarten??
    Von marvin59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 16:06
  3. R 100 GS fremdstarten ???
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:58
  4. Nichts geht mehr nach Fremdstarten
    Von Augustiner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 15:58
  5. batterie
    Von Hitter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 23:33