Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Bauhöhe der Sertao

Erstellt von Amper, 21.08.2012, 14:19 Uhr · 15 Antworten · 1.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    16

    Standard Bauhöhe der Sertao

    #1
    Moin erst mal, ich bin seit einem Jahr A begrenzt, habe aber seit dem noch nichts gefunden, das mir zugesagt hat. Bis vor etwa 2 wochen, als mich eine Sertao angelacht hat, nach ein wenig bedenkzeit werde ich sie voraussichtlich diesen Sa abholen und da liegt das Problem. Ich würde sie gerne in den ausgeräumten T4 stellen, da die Strecke für Anhänger oder fahren etwas zu weit ist.

    Das Problem ist nun aber, dass ich nicht weis, ob das gute Stück in den bus geht, über die Höhe sind nur sehr schwammige Zahlen im netz und ich will nicht da stehen und vor ort merken, dass es nicht passt

    Danke schon mal für Antworten

    MfG Amper

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.783

    Standard

    #2
    mit scheibe und spiegel wirds eng/unmöglich.

    schraub den kram ab, dann wirds gut passen.

  3. Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    #3
    klar, das muss runter, sonst brauch ich nen ausschnitt im dach

    Ich hab 128cm platz , bzw so viel geht hinten durch die klappe, die höhe ohne spiegel ist bei bmw als 144cm angegeben, nun weis ich nur nicht, was dann die ohne Scheibe und spiegel ist, bzw, ob sich die 1440mm nicht sowiso auf oberkante scheibe beziehen.

    Wäre genial, wenn jemand mal nachmessen könnte, welche höhe wie erreicht werden kann

    MfG Amper

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #4
    Meine F 650 Baujahr 2007 misst ohne Spiegel ca 1,25m Höhe. Mit Spiegel ca 1,45m.

  5. Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    #5
    Gute Wahl!

    Vielleicht kann Dir der Verkäufer helfen? Maße nehmen und Anbauteile demontieren? Wenn er Interesse hat, Dir die Sertao zu verkaufen, sollte er sich auch ein bißchen ins Zeug legen, oder?

  6. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #6
    Man kann sich von BMW-Motorrad den Prospekt zur Sertao downloaden, da sind alle Abmessungen ersichtlich.

    Einfach und unkompliziert, braucht dazu hier nicht zehn Beiträge. Man muss sich manchmal selber zu helfen wissen.

  7. Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    #7
    Oder auch nicht, entweder meinst du etwas anderes, als ich oder du hast mein Problem falsch verstanden. Im prospekt ist genauso, wie auf der website nur "Höhe (ohne Spiegel) : 1440mm" zu sehen. Ich brauche die höhe, die übrig bleibt, wenn man Spiegel + Scheibe entfernt.

    Ich werde noch mal nachfragen, der Händler will sie mir eigentlich per spedition zukommen lassen, aber Blindkauf will ich nicht.


    MfG Amper

  8. Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    55

    Cool

    #8
    Hallo Amper,

    Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und die Höhe für dich ausgemessen.

    Das Heck ist ca. 123cm hoch

    Die Höhe vorne mit Scheibe beträgt ca. 150cm, wenn man jedoch die Scheibe abmontiert, bleibt immer noch der Halterungsbügel der Scheibe der mit am Cockpit befestigt ist. Die Höhe bis zu diesem Halter beträgt laut meiner Messung 125cm. Wenn dies dann jedoch trotzdem nicht lang muss dass ganze Cockpit entfernt werden, aber ich hoffe mal dass diese 3cm Spiel dir langen werden.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

    Gruß Dkey

  9. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #9
    Servus,

    129cm bis zur Scheibenaufnahme -ohne Scheibe-.

    Hab's grade nachgemessen.

    Gruß,

    Peter.

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Idee

    #10
    Hi Amper

    Spiegel, Scheibe abschrauben und die Gabel mit einem Spanngurt zusammen ziehen! Dann passts.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank original . normale Bauhöhe (schwarz/grau)
    Von ThH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 20:10
  2. Zeigt mir Eure G650GS/G650GS Sertao
    Von s62j69 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 16:12
  3. Steckdose G 650 GS Sertao
    Von Erik im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:57
  4. BMW G650GS Sertão - Auspuff
    Von Dkey im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 16:18
  5. G 650 GS Sertao
    Von ulixem im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 08:53